Jump to content
Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Geliebter Jeff

Empfohlene Beiträge

Heute am späten Nachmittag ging mein Freund Jeff über die Regenbogenbrücke...er hat mir gezeigt das der richtige Zeitpunkt gekommen ist ihn gehen zu lassen...Er fehlt mir schon jetzt so unsagbar und ich weiß gar nicht wie es ohne ihn weitergehen soll...Run Free mein geliebter Freund, meiner weisser Professor, mein Seelsorger...mein Ein und Alles...Du bist nun an einem besseren Ort, wirst nie wieder Schmerzen haben und Deinen Freund Pacco wiedersehen...Danke für wunderschöne 10 Jahre in denen Du mir soviel gebeben hast...Ich werde Dich immer lieben und Du wirst immer in meinem Herzen sein...

Ich kann noch gar nicht mehr schreiben...ich fühle mich einfach nur leer und bin unsagbar traurig...

7075162ipa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, fühl dich mal ganz dolle gedrückt :kuss: Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Gute Reise Jeff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je :( - gute Reise Jeff

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nadine, fühl Dich ganz fest umarmt! Ich bin in Gedanken bei Dir.

Jeff, komm gut ins Regenbogenland und sag der Lara liebe Grüsse!

post-24756-1406417882,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( Run Free Jeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Nadine

Fühl Dich gedrückt :kuss: Du hast ihm den grössten Liebesdienst erwiesen.

Und ein tolles Hundeleben geschenkt.

Lieben heisst leider manchmal auch loszulassen, was man liebt ..und wenn man das "kann" liebt man wirklich.

Gute Reise Jeff ... Du bist gut aufgehoben zwischen alle den Lieben, die wir schon gehen lassen mussten.

post-575-1406417882,57_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Nadine, das tut mir aufrichtig leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Jeff..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid :(

Alles Gute, lieber Jeff. Auf ein fröhliches neues Leben überm Regenbogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Happy Birthday mein geliebter Opi

      Mein kleiner geliebter Opi wird heute 12 Jahre alt! Mein Charly Schatz, ich bin dir so dankbar, dass du mir noch ein weiterer Jahr geschenkt hast. Dein Leben wird immer beschwerlicher und du hast in den letzten Monaten stark abgebaut, doch deine Lebensfreude hast du noch nicht verloren. Vor ein paar Jahren haben sie mich für verrückt erklärt wenn ich gesagt habe, dass du 12 Jahre alt wirst. Nie hätten sie damit gerechnet. Doch jetzt hast du das Alter erreicht. Letztes Jahr zu deinem Gebu

      in Plauderecke

    • K-9 Trailing: The Straightest Path von Jeff Schettler

      Ja. Steht da ja. Hat jemand das bei sich herumliegen und braucht es nicht mehr? Oder weiß von einem Angebot irgendwo? Sonst muss ich es doch über Amazon bestellen...

      in Suche / Biete

    • Jeff Hanneman ist tot

      Schade ! jörg

      in Plauderecke

    • Mein geliebter Hund ist gegangen

      Hallo zusammen, hier bin ich noch ganz neu, ich hoffe, ich darf trotzdem schreiben, von meinem kleinen Hund. An Silvester ist meine 14,5- jährige Dackelmischlingshündin gestorben. Sie hatte ein Leben lang ein vergrößertes Herz, aber bis auf immer wieder mal eine Entwässerungskur kam sie damit prima klar. Im letzten dreiviertel Jahr hatte ich besonders viel Zeit für sie und konnte hier mit ihr jeden Tag über die Felder und im Wald spazieren gehen. Sie liebte den Wald so und als Dackel war frü

      in Regenbogenbrücke

    • Auch mein geliebter Hund ging über die Regenbogenbrücke

      Lieber Charlie ! Nun hast du es geschafft. Du bist jetzt im Hundehimmel, kannst wieder rumtoben, schnüffeln, bellen. Kannst dich wieder freuen/ ärgern wenn du andere Hunde triffst. Kannst deine müden , alten Knochen schonen. 16 Jahre und 52 Tage bist du alt geworden. 16 Jahre und 8 Tage warst du ein Teil unserer Familie. 16 Jahre und 8 Tage hatten wir eine wundervolle Zeit mit dir. Als wir dich bekommen haben, warst du ein kleines, weiches, schwarzes Wollknäuel, hast stolze 890 Gramm gewoge

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.