Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

TH Gießen: BUNTER, 7 Monate, Mischling - Name ist Programm

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 11.05.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. Oktober 2010

Kastriert: nein

Größe: mittelgroß

Farbe: schwarz/weiß/braun = bunt !

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641-52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Sein Name ist Programm, dieser bunte, eher zierliche Mischlingsrüde wird zwar knapp Labbigröße erreichen, aber figurmässig deutlich leichter sein.

Bunter ist anfangs Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, und obwohl er eine Handaufzucht sein soll, hat er in seinem Leben noch nicht so viel kennen gelernt. Bunter sollte behutsam, mit Geduld und Ruhe an neue Situationen herangeführt werden. Als seine Schwester kürzlich vermittelt wurde, litt er sehr darunter und aufgrund seiner Verlassensängste sollte auch hier das "Alleinebleiben" keinesfalls im "Hauruck-Verfahren" durchgestetzt werden. Bunter ist, einfach ein sehr sympatischer, etwas unsicherer und freundlicher junger Mann, der nun dringend hinaus in die Welt möchte.

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417882,46_thumb.jpg

post-6163-1406417882,52_thumb.jpg

post-6163-1406417882,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.