Zum Inhalt springen
Registrieren

Zoe und Neuzugang Jerry Fortsetzung


Enjoy

Empfohlene Beiträge

Tjorven

Oh gott :D

Also, wenn Du ihn nicht behalten willst... Ich nehm ihn auch :D

Link zu diesem Kommentar

Na, du fackelst ja nicht lang...Hut ab, wenn du dir was in den Kopf setzt, dann wird schnell gehandelt.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Zwerg. Der ist ja wirklich süß.

Ich drück die Daumen das es nicht zu stressig wird.

Bin auf weitere Berichte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Enjoy

Wiegesagt Muck, es ist auf Probe, aus einer Notsituation heraus... hat mit lange Fackeln wenig zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Notsituation würde ich das jetzt nicht nennen ;)

Hast ihn dir halt geschnappt, bevors ein anderer tut. Ist doch legitim...ich hoffe für euch alle das es passt. Viel Spaß mit dem Zwerglein.

Link zu diesem Kommentar
Delin

Herzlichen Glückwunsch, zu dem süssen Kerl!

Wünsch Euch, dass Ihr Euch schnell aneinander gewöhnt und alles so wird, wie Du es Dir vorstellst!

Freue mich, vor allem für den kleinen Racker (hab ich den Namen überlesen?), aber auch für Zoe und Dich.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Ich muss auch eben noch mal anmerken, dass ich auch Zoe wunderschön finde!

Ich glaub ich hab sie noch nie so bewusst gesehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...