Jump to content
Hundeforum Der Hund
Enjoy

Zoe und Neuzugang Jerry Fortsetzung

Empfohlene Beiträge

O.k, Jerry heisst er.. Sorry, war mal wieder blind!!

Ist wirklich zum Anbeissen, obwohl ich eigentlich kein Kleinhundfan bin!

Finde die Farbe auch total schön..

Wünsch _Euch eine gute erste Nacht und das das mit den Kids klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Zoe ist wirklich toll geworden..sie hat nun auch wieder Fell :-)

Muck, ich war da, und es war Not, glaube mir. ;)

Hunde, die alles dürfen, 10 mal am Tag mindestens auf Puls 280, überall Kot etc...

Völlige Überforderung der Besitzerin... dass sie 2 ihrer Hunde abgibt, war wohl ein Rat einer Freundin.

Aber das habe ich auch erst vor Ort erfahren.... kannte den Hund bislang nur mit seiner "Gassi-Tante".

Es wird schwierig mit ihm, ich werde fluchen, aber mein Herz hüpft bei ihm genau so wie bei Zoe.

Es gab einen Hund, bei dem habe ich völlig daneben gelegen, und ihn aus der falschen Motivation zu mir geholt. Ich hatte eine wahnsinns Angst, dass mir das noch einmal im Leben passiert... doch bei Zoe, genau wie jetzt bei Jerry ist es eben vom ersten Moment an, ein völlig anderes Gefühl... es breitet sich langsam und warm vom Herzen aus in alle Körperrichtungen, und ich bin froh, dass ich heute da war, als entschieden wurde, dass er gehen muss. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur süüß, der Kleine!

Viel Spaß mit dem kleinen Racker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hat es so sein sollen. Man nennt sowas glaub ich FÜGUNG.

Schön, das du zur rechten Zeit am rechten Ort warst.

Es hat wohl so sein müssen. Manchmal gibts sowas, ich kenn das auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi mal ein Hund neben dem sogar meine groß und schwer wirken würde :D

Total süß.... beide :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sennyo, jetzt kann deine endlich mal die "große" raus hängen lassen ;)

Ja Muck, eigentlich bin ich kein Fan von solchen "Fügungen" ich glaube da normal nicht so dran... aber die Tatsache, dass ich meinem Männe schon mehrfach von dem Tierchen erzählt habe, und dann heute morgen noch so mit Zoe her schlendere und mir dabei denke" ein 2. Hund wäre cool" klingt wirklich arg nach Fügung...da hast du recht.

Wie dem auch sei...

Es wird Arbeit, denn er ist kein unbeschriebenes Blatt mehr... aber ich habe ja euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ist doch groß... im angeben^^

Ich glaub ich muss sie mal neben ein schönen großen Collie stellen... sieht bestimmt drollig aus.

Ich denke du kriegst den kleinen hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja hinkriegen ist nicht das Thema.... die Puste dazu ist eben immer so eine Sache. Ich muss erstmal wieder in Schwung kommen...wiegesagt Zoe ist ziemlich fertig.

Stubenrein, ein Langschläfer, bleibt prima allein, geht offline, Jagt nicht etc...

All das juckt den kleinen Prinzen hier noch nicht... kurz nicht aufgepasst war eine Pfütze unterm Küchentisch... also habe ich, wie üblich, die Zeitung zusammen gerollt, und MIR kräftig 10 mal auf den Kopf gehauen und dabei laut vor mir her gesagt: Ich hab nicht aufgepasst, ich hab nicht auf ihn geachtet :D

Nein, dat bekommen wir schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh jetzt weiß ich warum Ashika solang gebraucht hat um stubenrein zu werden... ich hab zwar NEIN zu ihr gesagt wenn ich sie erwischt hab und bin raus... aber ich trottel hab vergessen mich selbst zu hauen ... sowas aber auch :wall:

Ein Glück hat es ja soweit trotzdem geklappt.... :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist deine junge Dame jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuzugang wird verfolgt und angegangen

Hallo, Ich bin ganz neu hier und völlig verzweifelt. Seit einigen Tagen haben wir einen dritten Hund, 6 Monate, zu unseren beiden Bullys, 7 und 9 Jahre. Die Hündin kontrolliert den neuen aber ständig und weist ihn zurecht. Er wird permanent von ihr verfolgt und auch mal angegangen. Er hat heute auch schon zurück geknurrt und geschnappt obwohl er sonst total unterwürfig ist. Das wirkt sich auch auf unseren anderen Bully aus, der jetzt auch anfängt zu kontrollieren.  Das alles passiert aber n

in Aggressionsverhalten

• Beisserei nach Neuzugang

Hallo,  wir haben 4 kastrierte Hündinen und im August haben wir uns entschieden noch einen  3 Monate jungen Welpen dazuzuholen. (Dogge-Schäferhund-Pointer-Mix) Bis dahin hatten sich alle 4 sehr gut verstanden und es herrschte, - ausser ein paar kleinen Zickereien, die aber eher harmlos waren, - absolute Harmonie Eine meiner Hündinen, Buffie (5 Jahre)- (Stafford/Chow Chow Mix) hat sich sofort sehr gut mit dem Welpenmädchen verstanden und es adopptiert. Sie waren ständig zusammen .

in Aggressionsverhalten

• Jerry Lewis ist tot

Danke Jerry, für Jahrzente Slapstick ... und wunderbar "blöde Filme" RIP

in Kummerkasten

• Neuzugang

Unser Neuzugang. Spät Abends, nach dem Hundetraining, hörten wir ein klägliches Mauen am Bach. Wir suchten also ab und fanden Robinson. Der kleine Kater ist schätzungsweise 4 Wochen alt und wurde natürlich adoptiert. Wo drei Katzen satt werden, sollte es wohl auch für vier reichen. "Robinson" hat also nun ein festes Zuhause. Die Welpen fanden es auch toll:

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.