Jump to content
Hundeforum Der Hund
Enjoy

Zoe und Neuzugang Jerry Fortsetzung

Empfohlene Beiträge

Ach wie schön, das kriegst du schon hin. Ich freue mich sehr für dich und hoffe noch ganz viele Bilder und Berichte sehen und lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och jejchen ist der knuffig :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er tut mir und Zoe gut. Er ist erst einen Tag da, und dennoch fühlt es sich absolut richtig an...

Also, Arme hochkrempeln und los :so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70818&goto=1497691

Du schaffst das sicherlich :) Und wenn es sich absolut richtig anfühlt dann ist es das sicherlich auch.

Ich freue mich schon mehr von euch 3 zu lesen (und zu sehen) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuzugang wird verfolgt und angegangen

Hallo, Ich bin ganz neu hier und völlig verzweifelt. Seit einigen Tagen haben wir einen dritten Hund, 6 Monate, zu unseren beiden Bullys, 7 und 9 Jahre. Die Hündin kontrolliert den neuen aber ständig und weist ihn zurecht. Er wird permanent von ihr verfolgt und auch mal angegangen. Er hat heute auch schon zurück geknurrt und geschnappt obwohl er sonst total unterwürfig ist. Das wirkt sich auch auf unseren anderen Bully aus, der jetzt auch anfängt zu kontrollieren.  Das alles passiert aber n

in Aggressionsverhalten

• Beisserei nach Neuzugang

Hallo,  wir haben 4 kastrierte Hündinen und im August haben wir uns entschieden noch einen  3 Monate jungen Welpen dazuzuholen. (Dogge-Schäferhund-Pointer-Mix) Bis dahin hatten sich alle 4 sehr gut verstanden und es herrschte, - ausser ein paar kleinen Zickereien, die aber eher harmlos waren, - absolute Harmonie Eine meiner Hündinen, Buffie (5 Jahre)- (Stafford/Chow Chow Mix) hat sich sofort sehr gut mit dem Welpenmädchen verstanden und es adopptiert. Sie waren ständig zusammen .

in Aggressionsverhalten

• Jerry Lewis ist tot

Danke Jerry, für Jahrzente Slapstick ... und wunderbar "blöde Filme" RIP

in Kummerkasten

• Neuzugang

Unser Neuzugang. Spät Abends, nach dem Hundetraining, hörten wir ein klägliches Mauen am Bach. Wir suchten also ab und fanden Robinson. Der kleine Kater ist schätzungsweise 4 Wochen alt und wurde natürlich adoptiert. Wo drei Katzen satt werden, sollte es wohl auch für vier reichen. "Robinson" hat also nun ein festes Zuhause. Die Welpen fanden es auch toll:

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.