Jump to content
Hundeforum Der Hund
-vanessa-

WWF- Aktion bei REWE

Empfohlene Beiträge

Heyho Ihr lieben,

REWE hat wieder eine Aktion und diesmal mit dem WWF. Ich habe mir heute mal das Stickeralbum gekauft was ich echt super finde (kostet 2,50). Die Sticker bekommt man ab einen Einkaufswert von 10 Euro dazu. (manchmal auch schon so wenn man fragt). Falls Ihr dort einkauft und die Sticker nicht braucht ich würde sie gerne nehmen (Zahle auch den Versand). Haben echt tolle Sachen auch schicke Gläser schaut es euch einfach mal an:)

Gruß

Vanessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi...normalerweise kaufe ich zwar nicht bei REWE, aber da ich gerade bei meinem Freund in Hannover bin und hier REWE das nächste is, hab ich mir heute so Sticker geben lassen. Wo sollen die denn hingehen? Schick mir doch mal PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho Ihr lieben,

wollte einfach nochmal fragen ob Ihr vielleicht noch Sticker habt die Ihr nicht braucht.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

mir fehlen nur noch ein paar und würde auch Tauschen soweit ich kann.

Meine fehlenden:

2, 6, 8,

14, 25, 29,

31, 35, 67,

73, 75, 77,

84, 91, 110,

122, 123, 137,

140, 146, 155,

166, 178

Bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen noch ganz viele, habe aber auch schon ein paar zum tauschen:

21 (2x), 24 (in glitzernd), 27

33, 34 (in glitzernd, hätte ich gern in normal)

55, 57, 59, (2x), 60 (2x), 61

70, 83 (in glitzernd), 85, 86, 87

96 (2x), 121, 135, 144, 148, 149

165, 173, 175

Wer an einem von denen Interesse hat, bitte melden...wer doppelte los werden möchte bitte auch melden, suche wie gesagt noch ganz viele :D (zahle auch gern nen kleinen Unkostenbeitrag dafür :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zum tauschen (alle normal)

03

17

44

112

175

Fehlen tun mir noch eine Menge.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlen tun mir auch noch ne menge xP

habe doppelt

09

44

40

96

108

123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3, 44, 112 von Vanessa und

9, 40, 123 von Cathy würde ich nehmen, könnt euch ja welche bei mir aussuchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grummel, das für eine schlechte Ausbeute heute.

Habe heute für knap 17 Euro bei Rewe eingekauft und ich Esel habe vergessen mich bei keiner Kassirerin anzustellen sondern bei den Männern...

Naja also Stand ich bei einer Frau wie erwartens hält die nette Dame sich an die Regeln und gibt mir für 17 Euro eine Tüte Sticker...

Bei den Männern habe ich schon 3 mal bei einem Einkaufswert von 7 Euro immer schon 3 Tüten bekommen...

Doof war auch in der Stickertüte waren nicht wie draufsteht 5 Sticker drinne sindern nur4 Sticker.

Arg irgendwie macht das Traurig.

Naja zum Augleich habe ich mir noch zwei von den echt schicken Gläsern gekauft^^

Grüße

Vanessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ RaveBuffy

hätte 31

An alle anderen:

Hätte noch folgende Nummern abzugeben:

15

64

75

87

108

120

151

173

Habe jedoch NICHT das Album...

Kann mir jemand sagen, ob es darin auch Wölfe und (Polar-) Füchse gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.