Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
___Julia_

Was haltet Ihr eigentlich von Kraftfutter?

Empfohlene Beiträge

Kraftfutter im Welpenalter? oder doch warten, bis er "ausgewachsen" ist?

suche Tipps, von Leuten die es selbst füttern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau meinst du denn mit "Kraftfutter"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du sowas wie "High-Energie"-Futter?

Würde das bei einem Welpen/ Junghund nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Sowas in Der Art. Gibt ja verschiedenes !

Muskelaufbau & so ein kram :)

kenne welche, die das den Wurfgeschwistern von meinem Hund

jetzt schon füttern. Jedoch finde ich das zu übertrieben !

hab da mal ein Fall gehört, die Knochen sind gewachsen, doch der Hund kam

nicht hinterher. folge - musste eingeschläfert werden.

Nur kann es ja sein, das es einige hier gibt, die mir Tipps geben könnten

ab wann man es direkt füttern "sollte" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hätte ich deinen Hund würde ich mir erstmal ganz andere Gedanken machen als Kraftfutter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar nicht! Ist allenfalls etwas für Hunde im Dauer-Leistungssport!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast nen Mops, bei solchen Dingern kann man nicht viel falsch machen.

kümmer dich mal um deine Hunde/Hund. Brauch keine dummen Bemerkungen ;)

Also dumme Sprüche demnächst bitte im Köpfchen behalten, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte ich nen Hund deines Kalibers, würde ich ihm ein Futter mit weniger Protein füttern.

Wenn du nun auch noch Kraftfutter fütterst, was meinst du wie der Kerl hochfährt. Außerdem ist es nicht gut in dem Alter schon sowas zu Füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für was genau möchtest du den Kraftfutter füttern? Wird dein Hund sportlich geführt das es nötig ist dieses Futter zu geben?

Solches Futter ist den Leistungssportlern unter den Hunden vorbehalten (wie Christa schon geschrieben hat), für den normalen Haushund ist es absolut nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht hier irgendwo, das ich es fütter? :)

bitte mit Dingen kommen, die hier auch so dastehen.

& nicht was dazuwürfeln, was nicht stimmt.

Kommt ja auch ganz drauf an, was man mal füttern will.

gibt verschiedene Dinge von "Kraftfutter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

      Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

      in Hundefutter

    • Was haltet ihr vom Beruf Tierpfleger?

      Ich würde sehr gerne einen Beruf ausüben, bei dem ich mit Tieren arbeite. Tierpfleger erscheint mir da doch am besten. Ist hier jemand Tierpfleger? Wenn ja wie ist es so? Was verdient ihr? Und würdet ihr mir vom Beruf eher abraten? Oder ist es ein toller Beruf, wenn man gerne mit Tieren arbeitet? Mir ist klar, dass es nicht nur streicheln ist. Sondern manchmal muss man auch unangenehme Dinge machen, wie in jedem Beruf. Würdet ihr dennoch davon abraten? Wenn ja warum?

      in Plauderecke

    • Was haltet Ihr von Reico Nassfutter?

      Ich suche ein gutes Hundefutter mit hohem Fleischanteil und bin durch Hundefuttertest auf das Reico gestoßen. Was haltet Ihr davon?     Anm. Mod: Habe den Beitrag wieder freigeschaltet, nachdem die Erstellerin den Text ändern ließ.

      in Hundefutter

    • Was haltet ihr von Purizon Trockenfutter?

      Hallo.   Wollte mal fragen was ihr von dem Trockenfutter hällt? Gebe im Moment Markus Mühle Junior. Nur wenn ich irgendwann auf Adult umsteige will ich auf etwas umsteigen die mehr wie nur 1 Sorte Trockenfutter anbieten. Sollte so in der Preisklasse liegen.  Gib am Tag sowieso nur ca 100gr da er den Rest Nass bekommt und ich dann eher 2-3 unterschiedliche Geschmäcker a 2-5kg Beutel hole.

      in Hundefutter

    • Was haltet ihr davon: Hund bei Polizei als Tröster?

      http://www.rp-online.de/nrw/panorama/essen-hund-peng-troestet-kinder-nach-unfaellen-aid-1.6539665

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.