Jump to content
Hundeforum Der Hund
nandoluka

Gibt es das öfter? Hund nimmt "Outdoor" nichts zum Fressen an!

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, ob es, ausser Fernando, auch noch andere Hunde gibt, die auf Spaziergängen oder Hundeauslauf keinerlei Leckerchen annehmen? Bei Fernando könnte ich mit einer Fleischwurst winken: Outdoor rührt er nichts an! Wenn andere Hunde belohnt werden, setzt er sich dazu, wenn ihm ein Leckerchen angeboten wird, nimmt er es entweder und spuckt es dann aus, oder er nimmt es erst garnicht. Das einzige was er Outdoor frisst, sind selbstgefangene Mäuse!

Im Haus oder im Garten sucht er Leckerchen, wenn ich ihm was verstecke, aber in "freier Wildbahn" niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neo hat das die ersten zwei Wochen in Deutschland gemacht.

Er hatte so viel Streß das an Fressen nicht zu denken war. Mittlerweile hat er da keine Hemmungen mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn´s ;)

Luke hatte das zu Beginn auch... er hatte einfach kein Interesse, oder hat´s weggespuckt.

Bei uns lag es aber, glaube ich, daran dass ich ihm anfangs vielleicht etwas zu scharf angegangen bin weil er verbotener Weise irgendwas draussen gefressen hat.

Mit quasi 2. Hund Susi, hat sich das bei ihm allerdings schlagartig geändert. Inzwischen ist er fast zu einem "Bettel"-Hund mutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Fernando lebt jetzt immerhin seit 8 Jahren bei uns! Luka lässt sich mit Leckerchen wirklich toll motivieren und Fernando guckt einfach zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fressen vom/am Tisch

Betteln wird als schlechte Angewohnheit völlig überbewertet....

in Plauderecke

• Hunde fressen immer, wenn ich zu ihnen gehe

Hallo zusammen 😊   ich lebe in Thailand und habe 2 Pocket Bullys, welche Nachts draussen sind (in Hütte mit Ventilator) und tagsüber sind sie im Haus oder auch viel draussen im grossen Garten am spielen..    Abends lassen wir sie dann so gegen 19.00 Uhr raus und geben ihnen einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser.   Wenn die Hunde draussen sind, gehen meine Frau und ich oft noch mit ihnen ein bisschen spielen und nun meine Frage 🤔   JEDES mal wenn wi

in Körpersprache & Kommunikation

• "Wenn Hunde Drogen fressen"

Hierzu der Artikel: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/immer-mehr-hunde-werden-durch-drogen-vergiftet-16072701.html    

in Warnungen

• Buchempfehlung Fressen

Hallo, hat mir jemand eine Buchempfehlung : Was dürfen Hunde nicht fressen? Was ist giftig? Was dürfen sie fressen? Danke euch.

in Gesundheit

• Was tun bei Verdacht auf Fressen von Frikadelle mit was drin?

Ich war gerade mit unserem Hund draußen. Er ging irgendwann mal ins Gebüsch, macht er oft, wenn er groß muss. Aber dann sah ich, dass er schon witterte und ich schrie los, dass er kommen soll. Ich bin sofort ins Gebüsch rein und habe versucht ihn zu fassen. Er hat hastig was gefressen. Ich bin noch hingefallen und habe ihn erst erreicht, als er schon alles gegessen hatte. Ich habe ihn noch ins Maul gefasst, aber es war nichts mehr da. Danach merkte ich, dass ich am Zeigefinger eine kle

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.