Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Mal ein paar Fotos vom Keks und aus dem Tierpark

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ;)

7080568dai.jpg

7080569nxg.jpg

7080570lkp.jpg

7080571wee.jpg

7080572bia.jpg

7080573koh.jpg

7080574foa.jpg

7080577ltn.jpg

7080579osg.jpg

7080580cyy.jpg

7080584znd.jpg

7080585dzr.jpg

7080586onk.jpg

7080587fbx.jpg

7080588ghu.jpg

7080589xcu.jpg

7080591lgu.jpg

7080592grm.jpg

7080593lkh.jpg

7080594grf.jpg

7080559mvr.jpg

7080561uqf.jpg

7080516xqt.jpg

7080517hew.jpg

7080518blt.jpg

:Oo

7080519scl.jpg

7080520wtf.jpg

7080521wiy.jpg

7080522bfu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, super-schöne Fotos :respekt:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder!

Du wirst immer besser! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh Sandra, die Fotos sind toll!

Was haste denn dem Keks gegeben?

Doch nichts illegales, oder?

Der guckt ja voll irre! :klatsch:

Das Zebrafohlen sieht klasse aus mit dem Fell aber die anderen tiere haste auch super getroffen!

Danke fürs mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle Bilder, danke für´s Zeigen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super Bilder!

Du wirst immer besser! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70842&goto=1498127

=)=)=)=)

Das freut mich aber :klatsch:

Was haste denn dem Keks gegeben?

Doch nichts illegales, oder?

Der guckt ja voll irre!

Gegeben hab ich ihm nichts :Oo

Vielleicht war es ja ein besonderer Stock den er gefunden hatte. :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für tolle Bilder!

Was das den für eine super Camera?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooow super tolle Fotos!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow , das sind wunscher schöne Bilder !!!

Das erste von deinem Keks ist ginial wie er da guckt :)

Darf ich fragen mit welcher Cam die Bilder gemacht worden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Upload von Fotos

@Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

in Verbesserungsvorschläge

• Gealterte Fotos

Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.