Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lissy07

Luna Bilder:)

Empfohlene Beiträge

lunaonsnow001.th.jpg

lunaonsnow002.th.jpg

lunaonsnow004.th.jpg

lunaonsnow006.th.jpg

lunaonsnow008.th.jpg

lunaonsnow009.th.jpg

lunaonsnow011.th.jpg

lunaonsnow012.th.jpg

lunaonsnow013.th.jpg

lunaonsnow014.th.jpg

lunaonsnow015.th.jpg

lunaonsnow016.th.jpg

lunaonsnow017.th.jpg

lunaonsnow018.th.jpg

lunaonsnow019.th.jpg

lunaonsnow020.th.jpg

lunaonsnow021.th.jpg

lunaonsnow025.th.jpg

lunaonsnow026.th.jpg

lunaonsnow027.th.jpg

lunaonsnow028.th.jpg

lunaonsnow029.th.jpg

lunaonsnow031.th.jpg

lunaonsnow033.th.jpg

lunaonsnow035.th.jpg

lunaonsnow036.th.jpg

lunaonsnow037.th.jpg

lunaonsnow038.th.jpg

lunaonsnow039.th.jpg

lunaonsnow040.th.jpg

lunaonsnow041.th.jpg

lunaonsnow042.th.jpg

lunaonsnow044.th.jpg

lunaonsnow045.th.jpg

lunaonsnow046.th.jpg

lunaonsnow047.th.jpg

lunaonsnow048.th.jpg

lunaonsnow049.th.jpg

Bitte die Bilder ohne URL einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mehr Bildchen:)

lw013.th.jpg

lw014.th.jpg

lw015.th.jpg

lw018.th.jpg

lw019.th.jpg

lw020.th.jpg

lw024.th.jpg

lw026.th.jpg

(Beim letzten Hängt etwas im Bild sry^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor du noch mehr Bilder einstellst, bitte lesen :

Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Forumsteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sind aber viele Bilder :D

Das erste gefällt mir am Besten. Schöner Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow o.O

die Bilder :o

Der Hund sieht hargenau so aus wie meiner :D Wirklich genauso:D

Hat deine Luna auch einen Kringelschwanz? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein hat sie nicht aber unsere könnten Geschwister sein ich suche nämlich ihre verschollenen sie kommt aus Thüringen und ist auf einem Bauernhof geboren deine/r?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade. Meiner leider nicht. Er ist im Wald in Rumänien mit seinen 2 Geschwistern gefunden worden.

Aber es ist wirklich erstaunlich wie die sich ähneln. Da merkt man mal, dass es noch mehr solche Mischlinge gibt. :)

Was für eine Rasse sind die Eltern deiner Luna denn? Ich weiß es nämlich bei meinem eigenen Hund nicht. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja dito :(Ich weiß gar nichts über ihre Eltern*seufz*

Wo hast du ihn denn her?(Es kann sein das sie jedem da etwas anderes erzählt haben :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ein bisschen klein die Fotos von der hübschen Luna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tja dito :(Ich weiß gar nichts über ihre Eltern*seufz*

Wo hast du ihn denn her?(Es kann sein das sie jedem da etwas anderes erzählt haben :( )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70847&goto=1498457

Also wir haben ihn von einer Pflegeselle. Die haben gesagt, dass angebelich ein Kangal und ein Schäferhund mitgemischt haben. Aber Kangal ist sehr unwahrschienlich. mein Hund geht mir knapp übers Knie und ein Kangal ist ein halbes Kalb. Sogar der Schäferhund ist ein wenig wuchtiger noch als mein Silver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Wie helfe ich Luna

      Leider mussten wir unsere Chihuahua Hündin mit nur 8 Jahren einschläfern lassen (Lymphdrüsenkrebs). Jetzt weiß ich nicht ob ich das Körbchen von ihr noch für die Trauerbewältigung unserer 2. Hündin (3 Jahre) stehen lassen sollte.

      in Regenbogenbrücke

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.