Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lissy07

Luna Bilder:)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

lunaonsnow001.th.jpg

lunaonsnow002.th.jpg

lunaonsnow004.th.jpg

lunaonsnow006.th.jpg

lunaonsnow008.th.jpg

lunaonsnow009.th.jpg

lunaonsnow011.th.jpg

lunaonsnow012.th.jpg

lunaonsnow013.th.jpg

lunaonsnow014.th.jpg

lunaonsnow015.th.jpg

lunaonsnow016.th.jpg

lunaonsnow017.th.jpg

lunaonsnow018.th.jpg

lunaonsnow019.th.jpg

lunaonsnow020.th.jpg

lunaonsnow021.th.jpg

lunaonsnow025.th.jpg

lunaonsnow026.th.jpg

lunaonsnow027.th.jpg

lunaonsnow028.th.jpg

lunaonsnow029.th.jpg

lunaonsnow031.th.jpg

lunaonsnow033.th.jpg

lunaonsnow035.th.jpg

lunaonsnow036.th.jpg

lunaonsnow037.th.jpg

lunaonsnow038.th.jpg

lunaonsnow039.th.jpg

lunaonsnow040.th.jpg

lunaonsnow041.th.jpg

lunaonsnow042.th.jpg

lunaonsnow044.th.jpg

lunaonsnow045.th.jpg

lunaonsnow046.th.jpg

lunaonsnow047.th.jpg

lunaonsnow048.th.jpg

lunaonsnow049.th.jpg

Bitte die Bilder ohne URL einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Noch mehr Bildchen:)

lw013.th.jpg

lw014.th.jpg

lw015.th.jpg

lw018.th.jpg

lw019.th.jpg

lw020.th.jpg

lw024.th.jpg

lw026.th.jpg

(Beim letzten Hängt etwas im Bild sry^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor du noch mehr Bilder einstellst, bitte lesen :

Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Forumsteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sind aber viele Bilder :D

Das erste gefällt mir am Besten. Schöner Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow o.O

die Bilder :o

Der Hund sieht hargenau so aus wie meiner :D Wirklich genauso:D

Hat deine Luna auch einen Kringelschwanz? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein hat sie nicht aber unsere könnten Geschwister sein ich suche nämlich ihre verschollenen sie kommt aus Thüringen und ist auf einem Bauernhof geboren deine/r?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade. Meiner leider nicht. Er ist im Wald in Rumänien mit seinen 2 Geschwistern gefunden worden.

Aber es ist wirklich erstaunlich wie die sich ähneln. Da merkt man mal, dass es noch mehr solche Mischlinge gibt. :)

Was für eine Rasse sind die Eltern deiner Luna denn? Ich weiß es nämlich bei meinem eigenen Hund nicht. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja dito :(Ich weiß gar nichts über ihre Eltern*seufz*

Wo hast du ihn denn her?(Es kann sein das sie jedem da etwas anderes erzählt haben :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ein bisschen klein die Fotos von der hübschen Luna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tja dito :(Ich weiß gar nichts über ihre Eltern*seufz*

Wo hast du ihn denn her?(Es kann sein das sie jedem da etwas anderes erzählt haben :( )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70847&goto=1498457

Also wir haben ihn von einer Pflegeselle. Die haben gesagt, dass angebelich ein Kangal und ein Schäferhund mitgemischt haben. Aber Kangal ist sehr unwahrschienlich. mein Hund geht mir knapp übers Knie und ein Kangal ist ein halbes Kalb. Sogar der Schäferhund ist ein wenig wuchtiger noch als mein Silver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • HD mit Zweifachpfannenschwenkung, luna 8 Monate

      Hallo, bin da eingestiegen, weil m. Hündin Luna am 17.12.2018 eine OP mit zweifacher pfannenschwenkung  bei HD-D und HD-C hatte. Hat jemand Erfahrungen damit, postoperativ? kurze Info: Entscheidung war schwer, von Hüftkopfresektion, bis Hüftprothese - Frage ob das später bei d. schwachen Bemuskelung hält, - hab mich dann für obiges entschieden.Ersten Tag wirklich schlimm, hab noch nie suppe für m. Hund gekocht, damit sie zumindest Flüssigkeit zu sich nimmt. Heute hat sie d. Trichter herunter bekommen, wird immer mehr Hund. Darf sich bis zum ersten Kontrollröntgen möglichst wenig bewegen, dh. nur leine - auch im Garten-, keine Stufen, seit gestern hab ich vorsichtiges Puppi-spielen gestrichen, weil bei der Zweifach-pfannenschwenkung viel Belastung auf die Implantate kommt, Meine Frage: hat jemand Erfahrungen damit? Luna hat 11 Kilo, ist hier vorteilhaft.

      in Hundekrankheiten

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.