Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ninchen0_15

Link kopieren

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich bin gänzlich unbegabt bei sowas:

Wenn ich jetzt den Link zu :Offener Brief an Martin Rütter" anderswo reinsetzen will, was muss ich denn da machen?

Einfach kopieren und dann einfügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst den Link, zu dem Thema hier im Forum?

Du mußt das kopieren was oben in der Leiste steht, w ww... (ich lasse hier eine Leerstelle, damit es kein Link ist.)

Also Kopieren und dann einfügen http://www.polar-chat.de/topic_70849.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Themen die nur mit einem Link gestartet werden

Hallo ihr lieben, immer häufiger fällt mir auf das Threads erstellt werden und als Eingangsbeitrag nur ein Link eingestellt wird. Ich finde das immer wieder anstrengend, denn bei der Arbeit kann ich manche Links nicht öffnen, oder ich lese einen ellenlangen Text den ich mir erspart hätte, wenn man mir vorher gesagt hätte worum es darin geht. Darum würde ich vorschlagen das, wenigstens in 2 oder 3 Sätzen, erklärt wird worum es geht und man dadurch die Chance hat zu schauen ob man es lesen mag

in Verbesserungsvorschläge

• Bilder aus einem anderen Thread kopieren

Ist es möglich Bilder aus einem anderen (eigenen) Thread zu kopieren? Irgendwie muss ich mich erst wieder schlau machen wie das mit dem Bilder einstellen geht.   Da ich einen neuen PC habe, dort noch kein Verkleinerungsprogramm installiert habe (Versuch war da aber irgendwie.............. ) , es geht nicht!     LG Elke

in User hilft User

• Wie kan man aus einer pdf. Datei einen Text kopieren?

Ich weiß, dass es geht, finde aber die Funktion nimmer. Wo muss ich drauf drücken oder die Einstellung ändern, dass ich da was kopeiren kann?

in User hilft User

• Photoscape auf externe Festplatte kopieren, geht das?

Hallo ihr, hier meldet sich mal wieder die PC-Niete schlechthin. Ich möchte meinen Laptop möglichst nicht mitnehmen wenn ich über Weihnachten wegfahre, aber ich würde dann in der Heimat gern am PC meiner Mutter Bilder bearbeiten. Nun habe ich gerade versucht Photoscape auf die externe Festplatte zu bekommen, ich hab aber nur die Verknüpfung rüberbekommen (1 KB). Trotzdem kann ich es über die Verknüpfung öffnen, liegt das daran dass das Öffnen eben doch über meinen Laptop geschieht? Und falls j

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.