Zum Inhalt springen
Registrieren

So wichtig sind stabile Hundeboxen!


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

ja beim 5-er gibts auch ne Baureihe die immer Probleme mit Rost hat, so einen hatte mein Onkel, den den wir ausgesucht haben ist davon verschont, da haben wir nur Gutes gehört und gelesen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    22

  • gast

    4

  • Junie

    4

  • Miemingborders

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

d.beagle

*örgs*

heute waren wir Avensis anschauen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich gut bei denen und die Autos sind auch echt toll. ABER....die haben in den Kofferraum gleich zwei Verjüngungen eingebaut :motz: gehts noch unpraktischer für Hundeboxen? Schade...wir waren so zufrieden mit unserem alten....hoffe auf bessere Autozeiten und geh jetzt ins Bett.... :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
d.beagle

wir haben einen heißen Kanidaten :klatsch: drückt uns die Daumen damit alles klappt :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

juhuu geschafft. Seit gestern ist das neue Auto da. Nun müssen wir noch ca 2-3 Wochen auf die Box warten, dann können auch die Beagles mitfahren =)

Den größten Teil der Alltagsfahrten werden wir aber wohl im 23 Jahre alten Mercedes machen :D der verträgt die Hunde doch besser. Ins neue Auto trau ich mich noch nicht mal richtig reinsitzen :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Hab ich überlesen was für eins?

Ich hatte im übrigen 6 Jahre einen Espace .5 mal vom ADAC gerettet worden und für die Reperaturen hätten wir ihn auch neu kaufen können .Am Ende saß ich mit fünf Kindern einem Hund auf einer Bundesstrasse und in den Innenraum qualmte es schwarz das war das Ende meiner Abenteuerlust.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Hab ich überlesen was für eins?

lg Bjzitieren

BMW 525d touring BJ 2006 in nem superschönen silber-eisblau :D

Box ist bestellt und wird von uns am 2. Juli abgeholt :klatsch:

Wir eine Schmidt-Box mit Notausstieg und Ladekantenschutz. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...