Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

So wichtig sind stabile Hundeboxen!

Empfohlene Beiträge

falls ihr die große Box nicht im neuen Auto gebrauchen könnt können wir mal drüber reden ;) wir legen uns n großes Auto wahrscheinlich noch zusätzlich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jeh, ich dachte, das wäre ein "allgemeines" Thema! Ihr Ärmsten, aber gut, dass der Schutzengel statt der Hunde hinten Platz genommen hatte!

Ich würde vielleicht auch mal einen öffentlichen Aufruf machen(lokale Zeitungen, Radio), vielleicht hat ja durch Zufall doch jemand der nachfolgenden Autos was mitbekommen (obwohl ich dann nicht verstehe, warum sich da keiner freiwillig meldet)!

Gut, dass Euch nichts passiert ist (und natürlich auch den -GsD nicht anwesenden - Hunden)!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falls ihr die große Box nicht im neuen Auto gebrauchen könnt können wir mal drüber reden ;) wir legen uns n großes Auto wahrscheinlich noch zusätzlich zu.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70859&goto=1499537

wir brauchen sie auf jeden Fall noch. Aber die kostet neu bloß 150 . Der Hersteller liegt fast auf dem WEg zu euch, ich könnte die dann ggf auch frei Haus liefern :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Saskia:

evtl klappt das doch mit unserer Box, wir überlegen doch ein anderes Auto zu nehmen und da dann auch eine ander Box rein zu bauen. Dann wäre unsere frei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quatschen wir heute Nachmittag drüber? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bianca, ich les das jetzt erst.

Gut, dass Euch nix passiert ist ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quatschen wir heute Nachmittag drüber? :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70859&goto=1501433

gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7114890qhi.jpg

7114891iyc.jpg

7114892gyu.jpg

7114893pji.jpg

7114894goh.jpg

7114895xwm.jpg

7114896scd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt geht die Autosuche los :Oo

Natürlich wird es wieder ein Kombi, diesmal evtl ein BMW 5-er touring. Der hat den größten Kofferraum :D

Also los, wir beide mit Fry zum ersten Autohaus hier. Vorher hab ich angerufen und mal gesagt nach was wir suchen. Ja wir sollen vorbei kommen. Als wir dann da waren hat uns ein ziemlich unfreundlicher Verkäufer 2 Auto angeboten, die mal locker doppelt so teuer waren als wir uns das gedacht hatten, und ich das am Telefon auch gesagt hatte. Ja was anderes hätte er nicht da :motz: und er kann auch nichts in einem anderen Autohaus anfragen :Oo

Toll Zeitverschwendung.

Morgen gehts dann zum nächsten, mal sehen vielleicht haben wir mehr Glück.

Ich könnte mir gerade mit meiner Zeit aber auch andere Sachen vorstellen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such doch bei mobile.de oder einem anderen Online-Anbieter.. oder wie wäre es mit einem Trip nach München. An der Allianzarena ist der größte BMW-Händler Deutschlands..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Verwendung von Hundeboxen

Abgekoppelt aus dem Thread Einsperren, möchte ich einen neuen Thread starten in dem es um die Petition zur Verwendung von Hundeboxen geht.  Leider ging dies wohl in der Diskussion etwas unter.  Wichtig wäre mir hier für diesen Thread Ideen zu sammeln wen man wie mit ins Boot nehmen könnte. Über Anregungen würde ich mich freuen. Vielleicht könnte man hier selbst mal eine Anleitung zusammen stellen wie der richtige Umgang mit Hundeboxen ist. Sowas gab es glaube ich mal wenn die Hündin ge

in Hundezubehör

• Suche gute sehr stabile Leine....Tipps ?

Hallo, ich suche für Gondi eine sehr stabile Leine. Er hat nun schon als er angebunden war....2 Leinen durchgerissen. Einmal mittendurch und einmal ist ein Ring abgesprungen. Bevorzuge gummierte 2 Leinen mit mehreren Ringen. Vielleicht hat hier jemand Tipps?

in Hundezubehör

• Schmidt-Hundeboxen für Vito zu verkaufen

Hallo zusammen Wir - d.h. meine Rettungshundestaffel - verkaufen einen Satz Hundeboxen aus unserem ehemaligen Fahrzeug. Die Boxen sind schon ein paar Tage alt, halten aber sicher noch ewig. Sind solide Schmidt-Aluboxen. Wer Interesse hat: die Abmessungen findet ihr hier    

in Suche / Biete

• Hundeboxen von Alpuna

Hallo, ich bin seit einer Weile auf Suche nach einer passenden Hundebox für meinen Audi A4 Avant. Die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Die gebrauchten Boxen, die ich bisher gefunden habe, sind entweder zu weit weg oder passen nicht in mein Auto. Die neuen Boxen sind i.d.R. zu teuer Jetzt bin ich über Hundeboxen der Marke Alpuna gestolpert. Dort gibt es eine neue Doppelbox für 200, was ja wirklich extrem günstig für eine neue Box ist. Der Preis läge in meinem Budget. Ich habe je

in Hundezubehör

• Gute + stabile reflektierende Weste für Jacki gesucht

Ihr Lieben, mir schwebt für Jacki so was in der Art vor, die ist in der Dämmerung kaum zu erkennen: http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-lifeguard-polar-weste-neongelb Hat jemand evtl. eine Weste rumliegen und nur vergessen die zum Verkauf anzubieten...? Die mit dem einfachen Klettverschluss taugen irgendwie nix oder sind vom Material her zu dünn. Einmal Unterholz und das war's dann mit der Weste. Edit: Für Tipps bin ich auch dankbar.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.