Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

So wichtig sind stabile Hundeboxen!

Empfohlene Beiträge

ja beim 5-er gibts auch ne Baureihe die immer Probleme mit Rost hat, so einen hatte mein Onkel, den den wir ausgesucht haben ist davon verschont, da haben wir nur Gutes gehört und gelesen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*örgs*

heute waren wir Avensis anschauen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich gut bei denen und die Autos sind auch echt toll. ABER....die haben in den Kofferraum gleich zwei Verjüngungen eingebaut :motz: gehts noch unpraktischer für Hundeboxen? Schade...wir waren so zufrieden mit unserem alten....hoffe auf bessere Autozeiten und geh jetzt ins Bett.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben einen heißen Kanidaten :klatsch: drückt uns die Daumen damit alles klappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juhuu geschafft. Seit gestern ist das neue Auto da. Nun müssen wir noch ca 2-3 Wochen auf die Box warten, dann können auch die Beagles mitfahren =)

Den größten Teil der Alltagsfahrten werden wir aber wohl im 23 Jahre alten Mercedes machen :D der verträgt die Hunde doch besser. Ins neue Auto trau ich mich noch nicht mal richtig reinsitzen :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich überlesen was für eins?

Ich hatte im übrigen 6 Jahre einen Espace .5 mal vom ADAC gerettet worden und für die Reperaturen hätten wir ihn auch neu kaufen können .Am Ende saß ich mit fünf Kindern einem Hund auf einer Bundesstrasse und in den Innenraum qualmte es schwarz das war das Ende meiner Abenteuerlust.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich überlesen was für eins?

lg Bjzitieren

BMW 525d touring BJ 2006 in nem superschönen silber-eisblau :D

Box ist bestellt und wird von uns am 2. Juli abgeholt :klatsch:

Wir eine Schmidt-Box mit Notausstieg und Ladekantenschutz. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Verwendung von Hundeboxen

Abgekoppelt aus dem Thread Einsperren, möchte ich einen neuen Thread starten in dem es um die Petition zur Verwendung von Hundeboxen geht.  Leider ging dies wohl in der Diskussion etwas unter.  Wichtig wäre mir hier für diesen Thread Ideen zu sammeln wen man wie mit ins Boot nehmen könnte. Über Anregungen würde ich mich freuen. Vielleicht könnte man hier selbst mal eine Anleitung zusammen stellen wie der richtige Umgang mit Hundeboxen ist. Sowas gab es glaube ich mal wenn die Hündin ge

in Hundezubehör

• Suche gute sehr stabile Leine....Tipps ?

Hallo, ich suche für Gondi eine sehr stabile Leine. Er hat nun schon als er angebunden war....2 Leinen durchgerissen. Einmal mittendurch und einmal ist ein Ring abgesprungen. Bevorzuge gummierte 2 Leinen mit mehreren Ringen. Vielleicht hat hier jemand Tipps?

in Hundezubehör

• Schmidt-Hundeboxen für Vito zu verkaufen

Hallo zusammen Wir - d.h. meine Rettungshundestaffel - verkaufen einen Satz Hundeboxen aus unserem ehemaligen Fahrzeug. Die Boxen sind schon ein paar Tage alt, halten aber sicher noch ewig. Sind solide Schmidt-Aluboxen. Wer Interesse hat: die Abmessungen findet ihr hier    

in Suche / Biete

• Hundeboxen von Alpuna

Hallo, ich bin seit einer Weile auf Suche nach einer passenden Hundebox für meinen Audi A4 Avant. Die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Die gebrauchten Boxen, die ich bisher gefunden habe, sind entweder zu weit weg oder passen nicht in mein Auto. Die neuen Boxen sind i.d.R. zu teuer Jetzt bin ich über Hundeboxen der Marke Alpuna gestolpert. Dort gibt es eine neue Doppelbox für 200, was ja wirklich extrem günstig für eine neue Box ist. Der Preis läge in meinem Budget. Ich habe je

in Hundezubehör

• Gute + stabile reflektierende Weste für Jacki gesucht

Ihr Lieben, mir schwebt für Jacki so was in der Art vor, die ist in der Dämmerung kaum zu erkennen: http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-lifeguard-polar-weste-neongelb Hat jemand evtl. eine Weste rumliegen und nur vergessen die zum Verkauf anzubieten...? Die mit dem einfachen Klettverschluss taugen irgendwie nix oder sind vom Material her zu dünn. Einmal Unterholz und das war's dann mit der Weste. Edit: Für Tipps bin ich auch dankbar.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.