Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gabrielle

Kay Laurence "Teaching with Reinforcement

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories :-)

Ich trenne mich vom oben genannten Buch. Ich habe es einmal gelesen, es ist in sehr gutem Zustand, keine Notizen, Nichtraucherhaushalt.

http://store.clickertraining.com/tewire.html

Ich moechte gern EUR 18.- dafuer, inklusive Versand als Buechersendung.

Ich habe ein CH und D Bankkonto.

LG

Gabrielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• DVDs von Kay Laurence

Ich suche dringend die folgenden DVDs von Kay Laurence Clicker Training: The Perfect Foundation DVDs Intermediate DVD Walk Together, Learn Together DVD Teaching Self Control: Whippits DVD und falls jemand was von ihren Büchern abzugeben hätte suche ich auch: Clickertraining Basis Teil 1 (deutsch) englisch: Intermediate Book Teaching with Reinforcement: Book Clicker Training: The Perfect Foundation Book Dances with Dogs Book Clicker World Obedience Die Bücher gibt es soweit ich weiß nur über learningaboutdogs.co.uk und nur per Kreditkarte. Wenn also jemand was davon für mich hätte wäre ich dankbar. Preise wären VS.

in Suche / Biete

• Bücher / DVD von Kay Laurence

Ich suche dringend die folgenden Bücher und DVDs von Kay Laurence Clickertraining Basis Teil 1 (deutsch) englisch: Teaching with Reinforcement: Book Clicker Training: The Perfect Foundation Book Clicker Training: The Perfect Foundation DVDs Intermediate Book Intermediate DVD Walk Together, Learn Together DVD Teaching Self Control: Whippits DVD Dances with Dogs Book Clicker World Obedience Die Bücher gibt es soweit ich weiß nur über learningaboutdogs.co.uk und nur per Kreditkarte. Wenn also jemand was davon hat wäre ich dankbar. Steffi

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.