Jump to content
Hundeforum Der Hund
katha_k

"Sprachfrei auf Du & Du" in Delmenhorst vom 11.06.-12.06.2011

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Christina Pott und Katharina Kratz

Anschrift: Bei der Klenkerei 30, 27755 Delmenhorst

Kontaktinfo: info@hunde-staerken.de

Datum: 11.06.-12.06.2011

Beginn: Samstag 10 Uhr

Preis: 160,00

Anmeldeschluss:

Website: www.hunde-staerken.de

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit an folgendem Seminar teilzunehmen:

Samstag

Block 1: Theorieauszug:

  • Was bedeutet sprachfrei?
  • Welche Bedeutung haben Kommandos?
  • Was sagt mir mein Hund?
  • Was sage ich meinem Hund?

Block 2: Praxis:

  • Einführung in die sprachfreie Arbeit
  • Grundlagenübungen
  • Übungen mit den Mensch-Hunde-Teams

Sonntag:

Block 1: Praxis

  • Individuelle Arbeit mit den Mensch-Hunde-Teams

Block 2: Praxis

  • Individuelle Arbeit mit den Mensch-Hunde-Teams
  • Abschlussreflektion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Jippiehhhh ich hab mich angemeldet und bin schon super gespannt aufs Seminar ... Wird mit Sicherheit ganz toll ... =) =) =)

Hat nicht noch irgend jemand Lust von Euch zu kommen oder hat sich vielleicht schon jemand angemeldet und ich weiß es nur nicht ... Fragen über Fragen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt sehr spannend und interessant :yes:

Schade, dass ihr Nordlichter sooo weit weg seid...

Ich wünsch Euch aber ganz viel Spass und den Teilnehmern eine tolle Arbeit. Dass ihr die mit Christina und Katharina haben werdet, da geh ich ganz stark von aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TINAAAAAAAAAAA

.... wenn du magst oder im Sauerland zur persona non grata wirst, kannste ja in den Norden ziehen ... Wir nehmen dich glatt auf. :)

Hier gibts jede Menge Wasser für Sammy, der Flitzefloh darf flitzen und du darfst frech sein ... Das sind doch super Argumente wo ... :D

Ich freu mich ... =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt einen Ort in Deutschland an dem Tina so ohne weiteres frech sein darf??? :o :o

Krass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt ja echt verlockend :D

Aber meine Berge hier würden mir schon sehr fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibts manchmal im Winter Schneeberge ... :o

Noch zwei Wochen bis zum Seminar ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal Schneeberge... :Oo

Schnee ist mir hier jeden Winter sicher.

Das heisst: Ich bleib im Sauerland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallöchen, jemand aus Delmenhorst hier?

      Hallo Ihr Lieben,   ich war seeeeeeehr lange Zeit nicht mehr online Bin mittlerweile wieder umgezogen und wohne nun in Delmenhorst. Max hat schon seit ein paar Jahren niemanden mehr, mit dem wir zusammen spazieren gehen können, findet sich hier vielleicht jemand? Wir würden uns riesig freuen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Aufruf....für Tiertafel in Delmenhorst!

      Hallo zusammen ich suche Tierliebe,Verantwortungsvolle Menschen,die Lust und auch ein wenig Zeit hätten mit mir eine TT.in Delmenhorst zu errichten!!! Da ich als Taxifahrerin in Delmenhorst und Umgebung tätig bin,sehe ich auch viele Menschen und Tiere,den es nicht so gut geht und solche Menschen möchte ich gerne helfen. Wer Lust und Zeit hat und in Delmenhorst und Umgebung wohnt,kann uns gerne unterstützen!!! DANKE!!!!!! Lg.Trixie02 http://www.tiertafel.de

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Hallo aus Delmenhorst

      nach 17 Jahren sind wir wieder auf den Hund gekommen........ Da unsere Kinder nun alle Erwachsen sind und ihre eigenen Wohnungen haben musste nun doch wieder etwas "Leben" in unser Heim. Also entschieden wir uns im September für den 12 Wochen alten Schäferhund aus Bad Frankenhausen. Nun, mit 6 Monaten hat er bereits eine Höhe von über 60 cm und wiegt 32 kg. Wir leben in Delmenhorst und sind häufig in der Großen Höhe, Uni Wildnis oder der Steller Heide anzutreffen.

      in Vorstellung

    • Buch: "Das Leitwolf Training: Sprachfrei kommunizieren mit Hunden"

      Buch ist wie neu, hätte daher noch gerne 12 EUR inkl. unversichertem Versand. [isbn]3800177536[/isbn]

      in Suche / Biete

    • Katzensalon in Delmenhorst & Umgebung gesucht

      Hallo! Weiß von euch jemand einen Katzensalon der Katzen scheren würde? Der Maine-Coon-Mix meines Neffen ist ein Freigänger, dementsprechend hat er viele und vor allem feste Knoten in seinem Fell, teilweise direkt an der Haut sitzend. Er hat schon selbst versucht mit Kämmen, waschen etc. leider kein Erfolg, die Knoten sind einfach zu fest und in unprofessionellen Händen natürlich schmerzhaft für den Kater diese zu entfernen. Er hat schon einige Salons hier in Delmenhorst angerufen, alle ha

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.