Zum Inhalt springen
Registrieren

Juveniler Vaginal Prolaps (Erblichkeit?)


Arvid

Empfohlene Beiträge

Arvid

Bin noch neu hier (Vorstellung folgt), habe aber eine durchaus für mich aktuelle Frage.

Ich habe seit einiger Zeit eine Junge Hündin (14 Monate) die auf Grund eines JVP kastriert wurde. Habe nun gehört das es wohl auch bei einer Wurfschwester ähnlich aussieht.

Nun habe ich versucht im Internet mehr Informationen zum Vaginal Prolaps zu finden und wie es hierbei mit der Möglichkeit einer erblichen Disposition aussieht. Da wird es dann aber sehr dünn an Informationen, gibt es dazu nichts oder nichts veröffentlichtes?

Vielleicht hat ja hier einer unter den Züchtern Erfahrung damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...