Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Komischer Anruf

Empfohlene Beiträge

Gestern nachmittag bekam ich einen Anruf, der mich irgendwie nicht loslässt und beunruhigt.

Die Vorwahl war aus München. Ich dachte es ist meine Tochter, die von ihrer Firma aus anruft und hab mich ohne Namensnennung nur mit "hallo" gemeldet. Da fragt mich ein Mann mit ausländischem Akzent, er kommt von der "Tierschutzidee" oder so ähnlich, ob ich einen Hund habe und wie der heißt. Ich war so verdattert, dass ich" ja, Tommy" geantwortet habe - hinterher hätt ich mich am liebsten in den Hintern gebissen. Der hat dann nur noch danke gesagt und aufgelegt.

Ich hab die Nummer in den PC gegeben, kam aber nur die Nummer und chinesische Schriftzeichen.

Hat irgendjemand auch schon mal so einen Anruf bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und chinesische Schriftzeichen.

Vielleicht ein Chinarestaurant? ;):D

Spass bei Seite. Hat Dein Hund was angestellt, so dass ihn jemand suchen könnte?

Ist mein erster Gedanke dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, du, Chinarestaurant ging mir auch schon durch den Kopf, jetzt ohne Spaß!

Angestellt hat mein Hund nichts, ich wohne 300 km weg von München, meine Adresse steht auch nicht im Tel.buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach. Also ich glaube Chinarestaurant kannst Du ausschliessen. ;)

Ruf die Nummer doch einfach wieder an und schau wer sich meldet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das könnte ich mal probieren, vom Handy aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig. Dann hast Du die Antwort. Nummer unterdrücken und gut ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal gewählt. Die Nr. ist nicht bekannt, ich soll die Auskunft befragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist aber etwas gediegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Dein Hund gemeldet? Will Dich vielleicht einer anschwärzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach dir keinen großen Kopf darum....mich hat mal einer angerufen und gemeint ich soll das Internet meiden, weil da alles aus einer bösen Sekte besteht oder so ähnlich :Oo

Manche Menschen sind einfach komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Komischer Knubbel

      Hallo,  Ich weiß nicht, ob es das Thema bereits gibt. Wenn Ja, tut es mir leid.   Und zwar, passe ich gerade auf den Hund der Eltern meines Freundes auf. Seine Eltern sind im Ausland. Der Hund, 13 Jahre alt, Doggen-Labrador Mix, hat schon seit ich ihn vor vier Jahren kennen gelernt habe, Knubbel am Körper.   Ich weiß nicht, ob sie beim Tierarzt waren, mir wurde aber gesagt, die seien ungefährlich. Schon seit längerem ist mir aufgefallen, dass er körperlich immer weiter abbaut. Sowohl Rippen, als auch Wirbelsäule sind deutlich spürbar. Die Lenden wirken wie eingefallen. Aber bisher hat er immer gefressen. Heute ist mir aufgefallen, dass er nicht frisst. Weder sein Futter, noch Leckerlies. Er atmet sehr zittrig und schwerfällig. Als wir gerade Gassue waren, wankte er bei jedem Schritt und hat sein Geschäft fast mitten auf der Straße erledigt. So was hat er vorher noch nie gemacht. Gestern Abend wollte er auch nicht raus, hat mir der kleine Bruder meines Freundes erzählt.   Er wirkt auch generell sehr schlapp und kraftlos.   Nun habe ich mich zum ihm gesetzt und ihn gestreichelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass an seinem Hals ein Knubbel irgendwie die Oberfläche verändert hat. Vorher war er glatt und irgendwie prall. Jetzt sieht die Haut sehr runzelig aus.    Wie soll ich mich am besten Verhalten? Mein Freund ist bis 23 Uhr arbeiten. Ich selber habe keinen Führerschein und kann den Hund nicht tragen.   Ich habe mal ein Bild gemacht. 

      in Hundekrankheiten

    • Komischer ausschlag

      Kann mir bitte jemand helfen? Was das sein könnte es sind flecken auf den Bauch und anscheiend juckt das Geschlechtsteil auch 

      in Hundekrankheiten

    • Bolonka Zwetna / komischer Anfall

      Hallo Leute. Ich habe seit letztem Jahr Mai einen kleinen süßen Bolonka ( Carlo ) Und zwar geht es um Folgendes. Ich habe letzte Woche Samstag entdeckt das mein Kleiner eine Zecke hatte die schon komplett voll war und allein los gelassen hat. Ab Montag früh war er dann total komisch, er wollte kaum noch gassi gehen und hat sich alle 20m hingesetzt und blieb dann stur sitzen , er hat auch immer nach seinem hinter teil geschnappt ( linke Seite ) darauf hin war ich beim TA er meinte das alles ok ist ... Dienstag wurde es noch schlimmer er war total träge und hat sich nicht gerührt als ich von Arbeit kam, sonst rennt er immer wie ein Irrer los und freut sich. Dann dachte ich da er immer so links lief mit dem hinter teil das er vielleicht volle Analdrüsen hat. Mittwoch nacht zu Donnerstag hat er 6x gebrochen [emoji26] Und Donnerstag gegen 14 uhr der schock. Ich hatte nachtschicht und war noch nicht richtig wach, er machte auf die Couch und fing an zu bellen , dann ist er von der Couch gefallen und hatte sowas wie ein Anfall er hat sich total steif gemacht und gebellt . Ich bin sofort zum Tierarzt und nun muss ich auf die Blutergebnisse warten. Was denkt Ihr könnte das durch die Zecke sein oder war es eher ein epileptischer Anfall [emoji17] ich mach mir solche sorgen . Lg mandy

      in Hundekrankheiten

    • Dringend Hilfe, Hund von Privatperson, komischer Heimtierausweis?!

      Hallo, ich war mir heute einen Hund anschauen, dieser Hund ist scheinbar ein Wanderpokal Es ist ein Rassehund und die aktuelle Familie möchte ihn wegen einer Allergie der Frau abgeben. ( Auch wenn das bei jedem zweiten Fall angeblich so ist, hier ist es wirklich so). Der Hund ansich macht einen tollen Eindruck, ist fit und sehr freundlich. Jedoch macht die Herkunft mich etwas stutzig. Die aktuelle Familie hat den Hund von einer türkischen Familie übernommen. Laut Tierarzt, der im Heimtierausweis steht, stammt der Hund scheinbar aus NRW. Jedoch macht mich auch der Heimtierausweis etwas stutzig, ich kenne nur den blauen EU-Heimtierausweis, der ab 2004 gültig ist. Werden nur solche Ausweise noch ausgestellt oder auch welche die nur für Deutschland gelten? Denn bei diesem Hund ist der Heimtierausweis rot und der Hund ist aktuell 1 1/2 Jahre alt und hätte doch somit den blauen EU-Heimtierausweis bekommen müssen? Auch fehlt hier laut Ausweis die Tollwutimpfung Meine frage, deutet der "Rote" Heimtierausweis darauf hin, das hier was gefälscht wurde? Weil ich habe diesen noch nie gesehn, kenne wie gesagt nur den Blauen. Danke für eure Hilfe Benni

      in Plauderecke

    • Komischer Anruf -- Neue Masche?

      Hallo zusammen, ich habe heute einen ganz komischen Anruf bekommen. Jemand rief an und fragte, ob er da richtig sei, wegen dem Inserat wegen dem Hundezubehör. Ich habe direkt verneint. "Nö, habe nichts inseriert. " Er dann wieder : "Ja , aber sie haben einen Hund" Ich dann dummerweise: "Ja, aber inseriert habe ich nicht, wo das denn hängen würde, und ob das sicher meine Nummer wäre" Er: Ja( hat deine Meine Nummer genannt) und gemeint im Raifeisenmarkt hinge es aus. Ich: Kann nicht sein, muss eine Verwechslung sein, habe nichts ausgehängt Er dann wieder: "Ja, aber sie haben einen Hund, und haben sie eine Hundebox...?" Da bin ich dann pampig geworden und habe gemeint, dass ihn das nichts anginge. Und dann habe ich aufgelegt. Irgendwie fand ich es sehr komisch. Leider habe ich etwas gebraucht und nicht direkt eine Antwort auf seine Fragen wegen Hund und Box verweigert. Jedenfalls wollte ich dann wissen, ob wirklich so ein Zettel aushängt. Ich habe sämtlichte Raifeisenmärkte abtelefoniert. Ergebnis: In keinem Markt hing ein Zettel mit meiner Nummer bzw einer passenden Anzeige. Hattet ihr so Anrufe auch schon, also nicht solche, wo klar ist, da hat sich jemand verwählt, oder tatsächlich eine falsche Nummer notiert wurde. Sondern in der Art wie oben. Ist das eine neue Masche, die Leute auszuhorchen, oder was soll so ein Quatsch? Liebe Grüße Katharina

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.