Zum Inhalt springen
Registrieren

Komischer Anruf


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern nachmittag bekam ich einen Anruf, der mich irgendwie nicht loslässt und beunruhigt.

Die Vorwahl war aus München. Ich dachte es ist meine Tochter, die von ihrer Firma aus anruft und hab mich ohne Namensnennung nur mit "hallo" gemeldet. Da fragt mich ein Mann mit ausländischem Akzent, er kommt von der "Tierschutzidee" oder so ähnlich, ob ich einen Hund habe und wie der heißt. Ich war so verdattert, dass ich" ja, Tommy" geantwortet habe - hinterher hätt ich mich am liebsten in den Hintern gebissen. Der hat dann nur noch danke gesagt und aufgelegt.

Ich hab die Nummer in den PC gegeben, kam aber nur die Nummer und chinesische Schriftzeichen.

Hat irgendjemand auch schon mal so einen Anruf bekommen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Koernchen

    3

  • poldischatz

    2

  • Maly

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

und chinesische Schriftzeichen.

Vielleicht ein Chinarestaurant? ;):D

Spass bei Seite. Hat Dein Hund was angestellt, so dass ihn jemand suchen könnte?

Ist mein erster Gedanke dabei...

Link zu diesem Kommentar

Ja, du, Chinarestaurant ging mir auch schon durch den Kopf, jetzt ohne Spaß!

Angestellt hat mein Hund nichts, ich wohne 300 km weg von München, meine Adresse steht auch nicht im Tel.buch.

Link zu diesem Kommentar

Lach. Also ich glaube Chinarestaurant kannst Du ausschliessen. ;)

Ruf die Nummer doch einfach wieder an und schau wer sich meldet.....

Link zu diesem Kommentar

Richtig. Dann hast Du die Antwort. Nummer unterdrücken und gut ist :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt mal gewählt. Die Nr. ist nicht bekannt, ich soll die Auskunft befragen!

Link zu diesem Kommentar

Ist Dein Hund gemeldet? Will Dich vielleicht einer anschwärzen?

Link zu diesem Kommentar

Mach dir keinen großen Kopf darum....mich hat mal einer angerufen und gemeint ich soll das Internet meiden, weil da alles aus einer bösen Sekte besteht oder so ähnlich :Oo

Manche Menschen sind einfach komisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...