Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Komischer Anruf

Empfohlene Beiträge

Gestern nachmittag bekam ich einen Anruf, der mich irgendwie nicht loslässt und beunruhigt.

Die Vorwahl war aus München. Ich dachte es ist meine Tochter, die von ihrer Firma aus anruft und hab mich ohne Namensnennung nur mit "hallo" gemeldet. Da fragt mich ein Mann mit ausländischem Akzent, er kommt von der "Tierschutzidee" oder so ähnlich, ob ich einen Hund habe und wie der heißt. Ich war so verdattert, dass ich" ja, Tommy" geantwortet habe - hinterher hätt ich mich am liebsten in den Hintern gebissen. Der hat dann nur noch danke gesagt und aufgelegt.

Ich hab die Nummer in den PC gegeben, kam aber nur die Nummer und chinesische Schriftzeichen.

Hat irgendjemand auch schon mal so einen Anruf bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und chinesische Schriftzeichen.

Vielleicht ein Chinarestaurant? ;):D

Spass bei Seite. Hat Dein Hund was angestellt, so dass ihn jemand suchen könnte?

Ist mein erster Gedanke dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, du, Chinarestaurant ging mir auch schon durch den Kopf, jetzt ohne Spaß!

Angestellt hat mein Hund nichts, ich wohne 300 km weg von München, meine Adresse steht auch nicht im Tel.buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach. Also ich glaube Chinarestaurant kannst Du ausschliessen. ;)

Ruf die Nummer doch einfach wieder an und schau wer sich meldet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das könnte ich mal probieren, vom Handy aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig. Dann hast Du die Antwort. Nummer unterdrücken und gut ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal gewählt. Die Nr. ist nicht bekannt, ich soll die Auskunft befragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist aber etwas gediegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Dein Hund gemeldet? Will Dich vielleicht einer anschwärzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach dir keinen großen Kopf darum....mich hat mal einer angerufen und gemeint ich soll das Internet meiden, weil da alles aus einer bösen Sekte besteht oder so ähnlich :Oo

Manche Menschen sind einfach komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.