Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Würdet ihr solche Postkarten kaufen???

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe mal einfach eine kleine Idee von mir umgesetzt. :Oo

Hatte die Idee ein paar Fotos von mir als Postkarten anzubieten.

Würde gerne mal Feedback bekommen. Gut oder schlecht ist gerne gesehen. ;)

Schlimm wenn man Flausen im Kopf hat... :Oo

7090313wwo.jpg

7090315xqv.jpg

7090317bxg.jpg

7090318gml.jpg

7090319wmr.jpg

7090320erg.jpg

7090322zta.jpg

7090323amu.jpg

7090324xoo.jpg

7090325sno.jpg

7090308qjh.jpg

7090309dii.jpg

7090310niw.jpg

7090311zrg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne und ja ich würde sowas Kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie auch toll! Hast Du das alles selbst fotografiert?

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe alles selber fotografiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass du dafür Abnehmer finden würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Geschmack treffen sie nicht, aber Kundschaft wirst du bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind cool! Der Bär und das Zebrafohlen sind klasse!

Aber das Zebrafohlen hats mir eh angetan!

Ist echt niedlich und schön fotografiert!

Ich würds kaufen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Geschmack ist es auch nicht, ich würde auch eine andere Font wählen :)

Aber ich bin mir sicher das du Abnehmer finden dürftest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)

Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre...

Freut mich aber das sie nicht ganz daneben sind. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worauf wurdet Ihr konditioniert?

Hallo, meine Frau und ich sitzen heute früh beim Kaffee,
      die weiße Main Coon Laila hat ihren Kopf auf meinen Oberschenkel gelegt,
      meine Frau und ich unterhalten uns, Laila mach "Mäk" und ich streichle
      sie automatisch. Wir unterhalten uns weiter, Laila macht "Mäk" und ich streichle
      sie wieder. Usw.
      Meine Frau meint, ich sei von Laila echt super konditioniert worden,
      währenddessen stupst die Luchsartige Shadow meine Frau mit den Nase,
      und meine Liebste streichelt die Katze. So jetzt Ihr.
      Worauf seid Ihr von Euren Tieren gut konditioniert worden?

in Plauderecke

• Wie würdet Ihr Euch verhalten?

Eigentlich ist es mehr ein Problem mit Menschen. Wenn man einen hübschen, potenten, hier seltenen Hund hat, dann hat man nicht nur Freunde - besonders bei anderen HH.   Über das Stachelhalsband, kreischende Kinder, "geschenkten Müll" in der Gegend usw. habe ich ja schon geschrieben. Unser Hund trägt nun fast immer einen Maulkorb. Heute mittags lagen direkt an der Ecke vom Vorgartenzaun Sachen aus Glas, eine Dose und Teller. Der Hund sah das Zeug natürlich zuerst. Ich konnte ihn gerade so halten. 10 Minuten später lag dann ein leerer Karton "Zu Verschenken" mitten auf dem Gehweg. Das hat meinen Hund natürlich auch interessiert. Als ich den Hund zu Hause nach oben gebracht hatte, habe ich die Glassachen ganz vorsichtig in die Mülltonne gestapelt. Neulich hatten wir "verärgerte Zettel" im Briefkasten, weil einem Nachbarn ein zusammengerollter Teppich aus dem Hausflur verschwunden war. Der wollten ihn später, wenn er in der Nähe einen Parkplatz gefunden hätte, in den Kofferraum tun. :)   Die wenigen Momente, wo sich unser Hund (bisher!) vorbildlich benimmt, sind andere Hunde. Neulich abends hat Na... , ein älterer Ridgeback, meinen Hund körperlich zusammengestaucht. N.war ohne Leine und wollte vermutlich die Kleinkinder der Familie beschützen, weil mein Hund vermutlich zu indiskret nach denen geschaut hat. Die Leute haben mit N. geschimpft. Ich kenne den schon sehr lange und mag ihn auch sehr. Mein Hund musste es mit Fassung ertragen. Wenn etwas passiert wäre - Shit Happens...   Vorhin waren wir in der Dämmerung draußen. Trotz oder wegen des Mistwetters war mein Hund sehr aufgeregt. Müll lag unter einem BMW. 3 Häuser weiter stand ein verlassener Fahrradkindersitz an der Gartenmauer, der dann mitten auf dem Gehweg lag. Dann sahen wir Hashi, ein Shiba, auf der anderen Straßenseite. Ich rief zu der Frau, dass ich nicht rüber komme wegen des nassen Laubs. Sie blieb dann 3 Minuten in unserer Nähe - typisch, aber es ging.   Siehe dort: https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108908-sprache-der-hunde-auf-h%C3%BCndisch-kommunizieren/?page=4 "Das scheinen auch manche (ehemaligen) HH nicht zu wissen. Die bleiben mit ihren unangeleinten Kleinstkindern herausfordernd vor uns stehen und glo... gucken uns starr an. Wenn man dann einen einzigen, nicht ganz freundlichen, Satz sagt, hat man eine Anzeige und die Polizei vor der Wohnung."
      Quelle: https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108908-sprache-der-hunde-auf-h%C3%BCndisch-kommunizieren/?page=4   Dann wurde es interessant: Auf einem schmalen Gehweg, links parkende Autos und rechts ein hoher Zaun, sahen wir etwa 80m vor uns drei Personen und einen kleinen Hund stehen und den Weg blockieren. Als wir 5m davor waren, fing diese Französische Bulldogge extrem an zu kläffen und röcheln. Mein Hund stand ganz cool und erstaunt da, was das für ein komisches Etwas war. Die haben dann doch beschämt den Gehweg verlassen...   Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Richard und sein Frauchen waren: die Dame vom Bürgeramt, die uns beim Veterinäramt wegen des Stachelhalsbandes denunziert hat und dass sie wieder stalken wollte, welches Halsband mein Hund nun trägt! Ich habe mich auf die Zunge gebissen. (Von einem der Profis habe ich ganz nebenbei gesagt bekommen: Gehen sie doch einfach weiter draußen, wo sie niemand kennt... ;)   )   Wie würdet Ihr Euch verhalten?   Einige Schritte weiter steht ein großer Müllcontainer einer öffentlichen Einrichtung und daneben eine bunte Plastiktasche mit einem plüschigen Hundebettchen. Mein Hund war rasend vor Freude...   Seit der Halsbandgeschichte trägt er ein buntes Halstuch über seinem Stoffhalsband, und wenn er aus der Huschu zurück ist, bekommt er ein glänzendes, breites, silbernes Metallhalsband, damit die Tierschutzclique möglichst viel zu glotzen hat. ;) Ein Spezialist sagte mir, dass zu keiner Zeit so viel wie heute angezeigt wurde. Vielleicht waren die Blockwartinnen bei den Nazis dagegen ein "Fliegenschiss"...   "Radler greifen zum Smartphone: Falschparker per App anzeigen?" https://www.n-tv.de/ratgeber/Falschparker-per-App-anzeigen-article17458111.html Dann brauchen wir auch eine App für Radler auf dem Gehweg. Aber mit den Grünen wird das wohl nichts...   Übrigens, die Sache losgetreten hat ein (neidischer?) Psycho mit seinem Smartphone, der die Dame vom Bürgeramt kennt...   (Ich habe in meinen Hinterkopf eine kleine Liste. Würde jemand, wenn er erfährt dass er Krebs hat, hinter solche offenen Rechnungen Häkchen setzen? Ich bin nicht nachtragend, aber...)        

in Hundeerziehung & Probleme

• Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

Hallo,
      Ich versuche positive Bewertungen für meine Seite zu bekommen, aber das läuft nicht so wie geplant. Ich habe gesehen das man diese auch kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist oder nicht?
      Bewertungen sind sehr wichtig für das Gelingen, aber wenn man erst mit etwas startet, dann bekommt man halt nicht so viele. Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt, und mir auf meine Frage antworten kann?

in Aktuelles & Wissenschaft

• Was würdet ihr machen?

Mein Problem ist quasi ein Tierarten übergreifendes. Neben unserem Welpen wohnen hier ja drei Katzen. Ziemlich mäkelige Hausgenossen, die Barf nur ohne kätzische Zusätze mögen. Also bin ich da wieder auf Dosenfutter mit Trofu als Leckerlies gewechselt. Damit der Hund ihnen nicht immer das Futter wegfrisst, haben sie vor dem Einzug von Welpi einen erhöhten Futterplatz bekommen.  Soweit der Plan.  Blöderweise haben der Hund und die Katzen aber eine andere Meinung darüber.  Die Katzen haben mittlerweile beschlossen dass sogar Kochbarf ihrem Dosenfutter vorzuziehen ist und futtern genüsslich alles weg was im Hundenapf landet.  Katzen aussperren  und Hund dann füttern funktioniert auch nicht. Hund hat beschlossen, das er lieber kleine Happen zwischendurch fressen mag, ansonsten neigt er zu Bulemie....   Ansich kein Drama, bis auf die Tatsache das Hundefutter das Taurin fehlt und zumindest Katzentrockenfutter zu viel Eiweiß hat.    Hund hat im übrigen nur selten was dagegen sein Futter zu teilen. Den Lachs gestern hat er kommentarlos den Katzen "zugeschoben" nur die Tischreste vom Abend verteidigt  Katzennassfutter findet er deutlich leckerer als selbiges für Hunde. Wobei das die Katze lecker finden.  Das Katzennassfutter hat die selben Proteinwerte wie das Hundefutter, allerdings mehr Fettgehalt.    Momentan tendiere ich zu: Kochbarf ( nach Bedarf) aufgepeppt mit Resten ( und für jeden einen Hühnerhals aus der Hand), Hundetrofu und Katzennassfutter zur freien Auswahl. Solange Fell und Gewicht passen soll dann jeder fressen was er mag.  Jemand eine bessere Idee? 

in Hundefutter

• Hund schon 8Monate trotzdem kaufen?

Hallo zusammen,    Ich bin neu hier und brauche dringend Rat.  Wir überlegen seit langem einen Hund in die Familie zu holen und wissen auch schon welche Rasse mini austrailian shepherd. Nun haben wir einen in unserer Stadt gefunden und gleich mal hin obwohl wir eigentlich mit dem Kauf noch etwas warten wollten aber da er in unsere Stadt ist. Naja gut der kleine ist nun schon 8 Monate alt die jetzigen Besitzer überfordert. Der kleine ist zum verlieben aaaaber er schnappt zu, ziemlich oft als wir dort waren, uns und auch die jetzigen Besitzerin. Da wir einen 1 jährigen haben haben wir Angst um ihn stehen jetzt total im Zwiespalt. Könnt ihr mir einen Ratschlag geben ? Lieber warten auf einen anderen hund? Oder bekomme ich das in den Griff klein Kind und aktiven fast schon ausgewachsenen Hund. 

in Der erste Hund

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.