Zum Inhalt springen
Registrieren

Würdet ihr solche Postkarten kaufen???


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

es sind echt schöne Motive :) , aber wenn du die Zoobilder in Hamburg gemacht hast, brauchst du vorher ne Genehmigung, um diese denn auch verkaufen zu können und das kostet dann eine Gebühr (wieviel, weiß ich aber nicht :??? )

Ist das Fotografieren und Filmen bei Hagenbeck gestattet? Darf ich meine Daten auch im Internet zeigen?

Grundsätzlich gilt: Das Fotografieren und Filmen ist im Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck für rein private (Souvenir-)Zwecke gestattet. Im Tropen-Aquarium darf nur ohne Blitzlicht fotografiert werden. Bitte senden Sie uns im Falle einer geplanten Veröffentlichung eine E-Mail an ....

Die kommerzielle Verwendung der Daten bedarf einer schriftlichen Genehmigung. Die damit verbundenen Kosten richten sich nach dem jeweiligen Verwendungszweck. Anfragen richten Sie bitte schriftlich an .......

gefunden hier

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunny1288

    15

  • gast

    9

  • Lemmy

    2

  • Lasbelin

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Sunny,

die beiden Fotos mit den Zebraköpfen sind wirklich gut.

Die könnte man als Poster machen, ohne irgendwelche Aufschrift,

nicht,

weil es so süße Tierbilder sind. sie sind kunstvoll.

(hab einen Freund, der ist ein bekannter Fotograf, der hat mir da viel gezeigt und erklärt.)

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall, besonders die Pfoten abdruck Karte. Ich liebe Spuren im Sand :)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ich will auch Fotos davon als Poster machen. ;)

Freut mich das die Fotos so gut ankommen.

@Ulrike: Danke für die Info. Lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

Würde halt auch gerne anderen Freude mit den Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

schau mal bei

http://new.myfonts.com/

www.dafont.com &co.....schau unbedingt nach ob du sie kommerziell verwenden darfst oder nicht.auch ostenlose Schriften sind oft nur für den Privatgebrauch.

Ich finde die Motive ganz schön - gut ist jetzt nichts besonderes, aber doch nicht wirklich schlecht. :)

Lass die Ebenenstile/effekte weg und arbeite nicht in PS (ausser um die Bilder zu bearbeiten) eher mit InDesign etc. wenn du Schriften benutzt und diese Postkarten/Flyer etc. erstellen willst :)

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
floyd

die sind, finde ich, sehr, sehr gelungen. Ich würde sie auch sehr gern kaufen

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ok vielen DanK für eure Tipps!

Ich habe nun erstmal beim Tierpark nachgefragt. :)

Das Pfotenbild könnte ich ja ohne Probleme machen, da es ja von mir und von meinem Hund ist!?

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Fotos. Alle Fotos finde ich toll. Ich persönlich bin generell kein Postkartenfreund, aber viele Menschen schon. Zu den Karten als solche mal meine Meinung:

Nr. 1:

Die einzige Karte zu welcher ich irgendwie keine Meinung habe.

Nr. 2:

Finde ich Ok. Die Schrift finde ich zu groß und zu geschnürkelt. Das Panorama wird außer meiner Sicht gestört.

Nr. 3:

Super Bild! Super Karte!

Nr. 4:

Super Bild! Allerdings finde ich den Blick von dem Kurzen eher frech, so dass ich Vermissen als Thema irgendwie nicht perfekt finde.

Nr. 5:

Definitiv die beste Karte! Alles perfekt!

Nr. 6:

Siehe Nr 5, nur zweitbeste ;)

Nr. 7

Passt.

Nr. 8

Schönes Bild. Zu viel Text. Wenn man eine Poente erklären muss ist sie schlecht ;)

Der Ansatz mit den Augen und aus dem Augen aus dem Sinn ist aber spannendm würde ich nur irgendwie anders lösen.

Nr. 9

Ok.

Nr. 10

Passt, wackelt und hat Luft :)

Nr. 11

Knuffig, alles super :)

Nr. 12

Passt auch. Schöne Karte.

Nr. 13

ok

Nr. 15

Tolles Bild, aber leider (sorry) lahmer schnulziger Spruch, der die Karte kaputt macht. Das Bild ist eher frech als romantisch. Den dicken Zebraarsch müsste man als Bezug für einen frechen Spruch nehmen finde ich. ;)

PS

Die Bilder sind aber alle Hammer :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...