Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarzemamba

Hilfe, mein Hund will nicht mehr Gassi gehen

Empfohlene Beiträge

Also wir haben jetzt seit 3 Wochen einen Welpen ( 4 Monate alt) und leider musste sie eine Woche in einer Tierklinik verbringen, ein Ringen mit dem Tod war das , alles sehr schlimm und teuer, aber das ist jetzt nicht das Thema.

Die Kleine hat es überlebt und ist seit Dienstag wieder hier , jedoch will sie seit gestern nicht mehr raus gehen , sie ist fit , drisst trinkt und tobt hier rum, will aber nicht raus.

Wenn wir draußen sind, macht sie einen Sitzstreik , und egal was ich tue, sie kommt nicht mit (nicht mit locken , ignorieren und einfach weiter gehen ,,,,,) auch mit meinem Freund will sie nicht mit. Wenn wir wieder oben sind macht sie erstmal genuesslich in die Wohnung (Urin) und das echt häufig und unten macht sie nichts . Woran kann das liegen? Hat sie Angst wieder wegzukommen?

Ko ist sie nicht, da sie oeben rumtobt etc.

Des weiter reagiert sie nicht mehr auf ihren Namen und kommt nicht mehr wenn wir sie rufen? Liegt das am häufoigen Bezugspartnerwechsek in der Klinik?

Wenn sie in die Wohnung macht sind wir ihr auch nicht böse, meckern nicht oder sonst was, sagen nur nein. Wir sind sehr gedudilg jedoch hab eich das Gefühl es wird täglich schlimmer. Vielleicht hat jemand einen Rat . Lg Raphaela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ schwarzemamba:

Mach Dir keinen Kopf. Das habe ich mehr oder minder auch hinter mir. Geduldig sein. Der Kurze ist noch klein und die weite Welt ist noch sooooooooooo furchtinflössend. Du wirst Dir schon in wenigen Monaten einen Sitzstreik wünschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh was ist der kleinen denn passiert das es so schlim war?

Das mit dem sitzstreik machen viele durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parvovirose und coronavirus , ich kaufe nie wieder einen ungeimpften Hund , großer Fehler , aber da mussten wir dann durch ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ schwarzemamba du hast PN :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.