Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhena

Hundebar

Empfohlene Beiträge

Frau nehme, ein paar Holzreste, einen Edding, Leisten, eine Stichsäge, ein paar Schrauben, Klarlack und einen lieben Mann für die kniffligen Dinge, für die sie keine Geduld hat. ;)

1jc4utoqd9e.jpg

2uj9grd6pzm.jpg

Für alle, die weder noch haben hier der Link, der mich zu heute zu dieser Aktion bewegt hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja total Klasse geworden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Astrid. :winken:

Ich bin auch total stolz auf mich, da ich wirklich 90% alleine gemacht habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das grad meinem Mann gezeigt, wir sind total begeistert. :klatsch::klatsch::klatsch:

Mein Mann hat mir grad versprochen, so ein Teil auch zu basteln, danke für die Anregung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee und klasse Ausführung!!!! Na, so handwerklich geschickt wäre ich auch gern =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

es war echt total einfach und ging ruck zuck.

Freut mich, wenn es Euch gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mann ist Handwerker und war früher Küchenmonteur, für ihn wird das ganz bestimmt ein Klacks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melanie,

danke. :)

Dafür kann ich gar nich nicht nähen... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mann bastelt gerade eine, sie wird Schlabber Bar heißen und ich freu mich gerade tierisch.

Sobald ein Foto existiert werde ich es einstellen =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool!!

Und das auch noch selbst gemacht für deine Schatzies :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.