Zum Inhalt springen
Registrieren

Befragung über Hundekotlösung


meri

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Leute,

im Rahmen unserer Projektarbeit an der Fachhochschule Flensburg führen wir eine empirische Untersuchung zum Thema "Hundekotbeseitigung" durch.

- Deshalb bitten wir alle Hundeliebhaber und insbesondere Hundebesitzer an dieser Umfrage teilzunehmen. -

Die Bearbeitungszeit liegt etwa zwischen 5-10 Minuten.Mehr anzeigen

Fragebogen

https://www.soscisurvey.de/erazer/

:D

Link zu diesem Kommentar
Noire

Die beiden Produktideen am Ende sind ja wohl jetzt nen Witz oder :Oo

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch immer noch Schrott :Oo

Wie soll ich Dinge bewerten die ich nicht kenne? Bis zu den letzten Fragen komme ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

aufsprühen und weg ist "er"

darauf wart ich schon lange

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Ich hab keine Lust die Umfrage auszufüllen - verrät mir bitte jemand was für Produktideen das sind? :D

Link zu diesem Kommentar
Noire

Davon mal abgesehn, dass man damit extrem viel Chemie in die Welt ablässt.

Die Dinge, die icht nicht kenne, hab ich einfach weitergeklickt ohne was zubewerten.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Spray zum einfrieren hab ich schonmal irgendwo gelesen. Ich tu Euch gerne an dieser Stelle meine Meinung darüber kund: ich glaube nicht das dass viel ändern würde. Wer sich zu schade ist, eine Tüte zu benutzen wird die Haufen auch nicht einsammeln wenn er sie vorher eingefroren hat.

Wie das mit dem Auflösen klappen soll, kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen. Kriegt man das ohne die größtmögliche chemische Keule überhaupt hin?? Auch denke ich, dass beide Ideen ziemlich umweltbelastend wären. Alleine schon, weil zusätzlicher Verpackungsmüll entstehen würde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...