Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lara03

ESC Orakel - Was tippt ihr

Empfohlene Beiträge

Für alle die es gucken. Wir sind zwar keine Tintenfische, aber das Hundeforum kann sicher auch orakeln. Ich muß ja sagen, dass mir Lenas Lied nicht wirklich ein Favorit zu sein scheint. Würde spasseshalber gern mal eure Tipps hören, auf welchem Platz wir denn dieses Jahr landen. Vielleicht machen wir einfach eine Liste und jeder fügt sich an.

Lara03 tippt Platz 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen Lena kommt diesmal nur unter die LETZTEN 3.... das Lied ist dämlich und die Choreograpie dazu auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lied reißt mich nicht gerade vom Hocker und von daher - wir finden uns im letzten Drittel.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatt mich schon gefragt was "ESC" ist, hatte es immer mit der COmputertastatur verbunden und dann die Frage: Was tippt ihr..? hä

nun habb ichs kappiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tipp mal Platz 5 ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze auch Platz 5.

In den Top 3 wird sie nicht sein, aber knapp dahinter, allein vom "Sympathiefaktor" her (und den muss man ihr zugestehen, vor allem in Beziehung mit den anderen Künstlern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think: mein Tipp wäre so unter ersten 10 mit Tendenz nach oben, aber nicht allzu weit.

So ein richtigen Knaller, der mich vom Hocker hauen würde, habe ich bis jetzt noch von keinem gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das im Radio passiv mitverfolgen wärend ich mich mit der Proteinsynthese auseinander setze :Oo

Ich weiß gar nicht wieviele Teilnehmer es da gibt :D Ich tippe also einfach mal aufs letzte Drittel.

Ich muß gestehen: Lena nervt mich. Dieses lalalalilili-lustig Gezappel ist gar nicht so meins. Ich kann werder das Lied von letztem jahr noch das von diesem Jahr besonders gut leiden, aber das ist ja Geschmackssache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich mal gespannt, wer richtig liegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh ich hab das neue Lied noch nicht bewußt gehört, aber ich denke trotzdem das sie eher im letzten Drittel landen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.