Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Golea

Hannover Münden & Umgebung (34346 und 37127)

Empfohlene Beiträge

Meine Hündin Lucy und ich suchen in unserer Gegend nette Hunde

und Menschen zum gemeinsamen Gassigehen.

Lucy ist ca 8 Monate,stammt aus Rumänien und ist jetzt seit zwei Monaten bei uns.

Viele Grüße Golea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Golea, es gab schon einmal einen Versuch, in und um göttingen einen Spaziergang zu organisieren, doch so richtig fand sich niemand, der teilnehmen möchte. Vielleicht klappt es ja bei deinem Aufruf. Würde dann auch kommen, wenn es zeitlich passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Golea,

ich komme aus Homberg/Efze - ist aber wahrscheinlich auch zu weit?

LG Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,ich glaube Homberg ist eine ganz schöne Ecke entfernt,aber wieviel km genau weiß ich ehrlich gesagt gar nicht:think:

Ich schaue mal nach.

Na dann warten wir mal ab ob sich diesmal noch einige Leute melden :)

Für Lucy wäre das im Moment auch sehr wichtig mit vielen verschiedenen Hunden Kontakt zu haben,

in der Hundeschule tobt sie herrum als müßte sie noch einiges nachholen.Leider sind in unserem Kurs nur sehr kleine Hunde mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können denk ich auch muss nur den Mann überreden (scheisse ohne Führerschein) :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das wird hier im Umkreis wirklich nichts :(

eigentlich sehr schade...

Liebe Grüße Golea & Lucy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Ort heißt Hannoversch Münden oder auch Hann Münden. Vielleicht sollte man aber auch lieber schreiben zwischen Kassel und Göttingen? :)

Edit: Für die Hunde ist es eh besser, wenn die Gruppe nicht so groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.