Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aramis07

Trinkbrunnen, Elektrischer Napf, Sicherheitsgurt

Empfohlene Beiträge

1. Cat Mate Trinkbrunnen für Katzen oder Hunde habe ihn doppelt und beide Hunde trinken gerne raus ( Boxer und Australian Shepherd) Neu und OVP

so das ist auch so einer http://cgi.ebay.de/CAT-MATE-Trinkbrunnen-Napf-Tranke-Haustierquelle-/280671723511?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item4159569ff7

25

2. Call O Matic Fressnapf für 4 Mahlzeiten war ein Geschenk hab ihn aber nie benutzt

so einer: http://cgi.ebay.de/Futterautomat-Call-O-Matic-4-Mahlzeiten-/140414783398?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item20b15f8fa6

30

3. Ein Sicherheitsgurt von Trixie in der Größe M mit Geschirr 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der Trinkbrunnen für Katzen noch zuhaben?

LG Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi, ne der ist weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schade!

LG Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • AnnyX Safety + Sicherheitsgurt?

      Hallo, ich bin ganz neu im Forum und unsere dreijährige Labrador Hündin zieht erst im Juli ganz bei uns ein. Für unsere Autos haben wir noch keine Transportbox gefunden, bei der wir uns sicher sind, dass der Hund genug Platz hat. Ihre jetzige ist definitiv zu groß für die vorhandenen Fahrzeuge. Für unsere Spaziergänge haben wir nach Stöbern in diesem Forum das AnnyX Safety in L bestellt und sind gespannt, ob es passt. Was meint Ihr, könnten wir zumindest als Übergangslösung dieses Geschirr

      in Hundezubehör

    • Labbi frisst nicht mehr aus seinem Napf

      Hey ihr lieben, Mein Labbi (2 1/2 jahre) frisst seit einiger Zeit, ca. 3-4 wochen, nur noch ungern aus seinem napf (metall). Nun seit 3 Tagen verweigert er sein Futter komplett aus dem napf. Stell ich ihm allerdings seinen faltbaren reisenapf hin, macht er sich direkt über sein Futter her. Sein metallnapf hat er von Welpe an...also nicht neues unbekanntes. Werde die tage mal einen neuen, anderes Material kaufen. trotz allem würde mich interessieren an was das liegen könnte. Hat von euch j

      in Plauderecke

    • Welchen Napf bei kalkhaltigem Wasser?

      Hallo ihr Lieben,   wir haben extrem kalkhaltiges Wasser. Aus welchem Material soll der Napf dann am Besten sein damit ich mir nicht jeden Tag nen Wolf schrubbe?   Danke Euch! LG

      in Hundezubehör

    • Was kam heute in den (Barf)-Napf?

      Ich weiß, es gibt schon ein Barf-Bilder-Thema, aber da geht es hauptsächlich um die Hunde, die gerade fressen... Ich würde aber total gern den Inhalt des Napfes sehen! Ideen sammeln... Und ich finds einfach toll, wie vielfältig das sein kann. Ohne Foto geht natürlich auch, über Bilder freu ich mich aber

      in BARF - Rohfütterung

    • Napf stehen lassen?

      Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich seit 3 Wochen einen 1-jährigen Eurasier-Mischling habe und hoffe, hier auf gute Tipps und Ratschläge zu stoßen Ich bin grade überfragt, was das Napf-stehen-lassen angeht, da man ja öfter liest, man solle ihn nach einiger Zeit wieder wegstellen. Mich würde interessieren, wie ihr das so handhabt: Wie lange lasst ihr den Napf stehen? Nehmt ihr ihn weg, wenn noch was drin ist? Bei meiner Fellnase ist es inzwischen so, dass er ein wenig isst, und dann

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.