Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lau-Mai-Lin

Für 2-und 4-Beiner : Leder Halsband/Leine Set...Günther Bloch/ Pizza Hunde..

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

Sehr schönes Set Gr. L : Halsband und passende Leine....aus feinem weichem Leder.....in blau/rot

Nieten und Karabiner sind aus Messing.

Wurde zwar probegetragen...ist aber neuwertig.... mein Barney ist eher der Geschirr Typ.

Ich hätte gerne noch 40 Euro dafür

img_04024mo2.jpg

img_04039me0.jpg

Desweiteren....eine DVD für 18 Euro img_04049nit.jpg

Ein Buch....für 5 Euro....noch neuimg_0406ok5j.jpg

Auch das hier ebenfalls....

" Hunde richtig pflegen " von Heike E. Wagner ungelesen für 3,50

" Welpenschule " von Diana Weißgerber für 7 Euro

" FriSST NICHT, GIBT`S NICHT " von Ingeborg Pilz ,noch neu....für 3 Euro

In den nächsten Tagen kommt noch mehr...u.a eine rel. neuwertige Wii in rot, Schuhe usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bist Du in der falsche Rubrik gelandet ;)

Das gehört ja eher in Suche/Biete :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh...oh...jetzt hab ich`s auch bemerkt und schnell in die richtige Rubrik gesetzt.

Kann hier also geschlossen werden.

Danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's schon verschoben....das zweite Thema wird dann gelöscht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pizza Hunde mal bitte bis nachher reservieren... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: ....ok....ist bis heute abend reserviert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss leider zurück treten sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die DVD hätte ich dann wohl gerne

lg Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizza Hunde DVD noch zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizzahunde sind verkauft..... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wieviel (Hunde) Leder und Fell tragen wir ?

*** Vorsicht, explizite Beschreibungen tierquälerischer Methoden ***   Ein Thema, was mich seit langem bewegt und nur schwer zu ertragen ist. Von Jacken, Hosen, über Geldbeutel bis hin zur Bommel aus Fell und/oder Leder macht China das große Geschäft mit Hunden neben dem Kochtopf. Alles, aber auch alles wird verwertet.   https://motherboard.vice.com/de/article/mg7d5p/tierschutzaktivisten-zeigen-grausame-hundehinrichtungen-fuer-die-lederproduktion-444   https://www.stylight.de/Magazine/Fashion/Katzen-Und-Hundeleder-Woran-Erkennt-Man-Es/   Ich habe schon viele Menschen gesehen, die 'Hund' tragen ohne es zu wissen oder vielleicht doch........? Richtig oder falsch ? Was kann der Rest der Welt gegen 'chinesische Sitten' tun ? Schrecklich, unfassbar.....dabei sind wir alle *nur Gast auf dieser Welt* und haben uns verdammt zu benehmen gegenüber allen Lebewesen. Respekt und Achtung sind inzwischen wahrscheinlich zu Fremdwörtern verkommen, die irgendwann selbst im Duden nicht mehr zu finden sind.  

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paracord- Halsband, Handgeflochten und Rundgeflochten mit verstellbarem Zugstopp in braun-beige-schwarz. Wurde ca. 1/2 Jahr getragen. Leider ein ticken zu eng....  beim Ausziehen nur schwer über Khans Kopf /Ohren gegangen.  Max. Weite 39 cm.  Verfärbungen am Zugstopp und sollte mal in die Waschmaschine. ...Sonst völlig in Ordnung......        Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN an mich senden.    

in Suche / Biete

• Leder - wunderbares Material für Zubehör

Für alle Handarbeitsbegeisterten und die die es noch werden wollen, eröffne ich dieses Thema wieder. Die Problemerörterungen müssen wir zwar wieder von neuem anfangen, aber das macht ja nichts. Ich bin auf die Bastelei gestoßen, nachdem ich mit Karabinern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch für meinen Problemhund irgendwie spezielle Leinen gesucht habe, die uns optimal unterstützen. Da ich Synthetik nicht gerne anfasse (durchbrennen, schwitzen etc.) liebe ich seit jeher Lederzubehör. Angefangen habe ich mit 10mm und 8mm Fettlederriemen flach, später kamen noch Versuche für Rundleder dazu, wobei ich persönlich Flachleder lieber in der Hand mag. Da ich sehr oft auf die Leinen angesprochen werde, und es viele Ausfertigungen so überhaupt nicht zu kaufen gibt, möchte ich mit diesem Thema Hilfestellungen geben, wie man das alles basteln kann. Denn: Ich stelle kein Lederzubehör für Dritte her, da ich keine Haftung für die Haltbarkeit der Sachen übernehmen möchte. (Außerdem hab ich noch ein Privatleben neben Vollzeitjob. ) Deshalb bitte ich darum, von Kaufanfragen per PN oder Mail Abstand zu nehmen. Danke für euer Verständnis. Hier nun die verschiedensten Arbeiten: Retrieverleine lang, 10mm Fettleder, einfache Ausführung ***************************************************************** Retrieverleine lang, 10mm Fettleder, geflochtene Halsung, halbierbar ***************************************************************** Retrieverleine, 8mm Fettleder mit Handschlaufe, komplett geflochten (Lieblingsleine) Retrieverleine, 8mm Fettleder mit Handschlaufe, geflochtene Halsung ***************************************************************** Leine 10mm Fettleder, mit 2 Knoten (Lieblingsleine II) ***************************************************************** Zughalsband ohne Stopp, 10mm Fettleder ***************************************************************** Zugstopphalsband, eng fixierbar, 10mm Fettleder ***************************************************************** Zugstopphalsband 10mm Fettleder, geflochten Link zur Anleitung: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=73782&page=8#1794191 ***************************************************************** Zughalsband, 7mm Rundleder Leine kurz, 7mm Rundleder ***************************************************************** Retrieverleine, 5-6mm Rundleder geflochten mit Handschlaufe ***************************************************************** Retrieverleine, 5-6mm Rundleder geflochten mit Knoten ***************************************************************** Anleitung Leine mit Handschlaufe ***************************************************************** Pfeifenband mit Diamantknoten ***************************************************************** Affenfaustknoten, schön aber schwer ***************************************************************** Diamantknoten, sehr schön und etwas leichter ***************************************************************** Franziskanerknoten, schöner kleiner leichter Stopper Viel Spaß beim Basteln!

in Hundezubehör

• Halsbänder und Leinen aus Paracord und Leder

Huhu Ja, ich bin auch Gewerber jetzt Und ganz offiziell kann ich jetzt auch meinen Nebenverdienst hier ausstellen. Ich fertige die Sachen auf Auftrag an, allerdings hab ich manchmal "Übrigbleiber" hier, die kann man dann auch käuflich erwerben Preise sind immer ein wenig abhängig von der Länge und Ausführung des gewünschten Stücks und des Aufwands den ich damit habe. Bitte anfragen, wenn Interesse besteht, ich rechne es dann aus. Material: Für die bunten Halsbänder und Leinen verwende ich lediglich Paracord, da es mir persönlich am Besten gefällt und sich gut verarbeiten lässt. Ich habe verschiedene Muster die ich erarbeiten kann, und farblich steht eigentlich alles offen was der Markt hergibt. Das verwendete Leder ist meist Fettleder, allerdings würde ich auch andere Lederarten verwenden wenn der Wunsch besteht. Bei sehr weichem Leder rate ich allerdings davon ab, es bei einem Hund zu verwenden der stark zieht oder Panik hat, da ich bei weichem, mir unbekanntem Leder nicht sicher bin, wie viel Belastung ausgehalten wird. Gebrauchtleder: Wenn Interesse besteht, ich kann auch alte Leinen, Gürtel oder Taschenriemen umarbeiten, so dass sie ein neues Leben als Hundehalsband "vintage" beginnen können. Ringe und Karabiner: Ich verwende wo immer es möglich ist Edelstahl (silber) oder Messing (goldlich) für die Metallteile. Sie halten einfach länger und rosten nicht, dazu schrabbern sie nicht so ab wie man es von den Ringen und Karabinern aus Druckguss kennt. Lediglich für Verstellschnallen und Nieten ist ein weniger hochwertiges Material nötig, da ich bisher noch nichts in Messing oder Edelstahl gefunden habe. Auch hier bin ich offen für Wünsche - wer lieber die etwas günstigeren Druckguss-Karabiner haben möchte darf das gerne bestellen. Nieten: Für den Fall dass doch mal ein Teil ausgetauscht werden muss oder ein Ring versetzt wird, sind meine Nieten (außer Ziernieten) sogenannte Buchschrauben/Chicagoschrauben. Sie lassen sich mit einem Schraubenzieher lösen und auch fester stellen. Es wäre gut, wenn hin und wieder ein Blick auf die Schrauben geworfen werden könnte, damit sich nichts löst. Bei den Halsbändern/Leinen, die in Leder geflochten wurden dient die Schraube in der Regel nur dazu, das letzte Ende ordentlich zu befestigen und hat keine Haltefunktion. Verzierung: Ich bin bereit, Nieten, Perlen oder Ähnliches in die Lederarbeiten einzubauen. Hier bin ich allerdings noch im Erprobungsstadium. Ein paar Beispiele meiner Arbeiten: Leder: Fahlleder-Retrieverleine, einfach, 12 mm Breite Fettleder Halsband 8mm-Leder,schwarz, Dornschnalle, noch zu verkaufen Zugstop-Halsband 8mm-Leder, schwarz, noch zu verkaufen Auftragsarbeit, Leine für Flächensuche mit Jagdhaken. Halsband mit 19mm-Leder, Leine mit 12mm, schwarz Auftragsarbeit Retrieverleine mit Handschlaufe. 10 mm Leder, dunkelbraun Zugstop-Halsband 10mm Leder, schwarz Retrieverleine 10 mm einfach, nicht geflochten, schwarz, 3-fach verstellbare Leine, 2,3 m , 8mm Leder, zwei Karabinergrößen, Messing Beispiele für "vintage"-Look Halsbänder, aus alter Leine (Dunkelbraun) und einem Lederriemen für eine Tasche (rot) Buntes kommt gleich in den nächsten Beitrag

in Suche / Biete

• Halsbänder Leder "Woza" und "Michur"

Hallo,   leider ist Zlavias Lederhalsband (nach guten Diensten) endgültig hinüber und wir sind auf der Suche nach einem neuen.   Optisch gefallen mir einige Modelle von "Woza" und "Michur" sehr gut, kenne aber bei beiden die Qualität nicht. Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Marken? Oder noch 'nen anderen Tipp. Schlicht aber edel wäre schön    z.B. eben so diese Richtung http://www.ebay.de/itm/Michur-Felipe-Hundehalsband-Lederhalsband-Halsband-Beige-versch-Groessen-/162091532621?_trksid=p2141725.m3641.l6368   Leider sind da ein paar Bewertungen nicht so gut, was die Qualität des Verschlusses betrifft aber auf die Bewertungen alleine kann man auch nicht immer gehen.......   Deshalb frage ich Euch  

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.