Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

HTS - Muttersprache des Hundes vom 02 .-03. Juli 2011 ....wer ist in Gießen dabei?

Empfohlene Beiträge

Kategorie richtig?...keine Ahnung... ;)

In der Muttersprache des Hundes...ein HTS Seminar :D

Wollte mal fragen wer am 02.-03.Juli 2011 bei diesem Seminar in Gießen, aus dem Forum, dabei ist?

Ich hab`mich vor ca. einem Jahr angemeldet und war froh noch nen Platz mit meiner Lilli ergattert zu haben.

Ich freu`mich wie verrückt dabei zu sein =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen zu kommen, allerdings wird mich Nelly wieder "hassen", denn sie verbringt dann die Wartezeit im Zwinger.

Jetzt wo ich weiß, Du kommst, hmmmmm .... denk, denk und denk, kommt Josef mit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich besuch Euch auch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Katja Du pööööse... :motz::motz::motz::motz::kuss:

Trotzdem freu`ich mich drauf :zunge:

Simone...wie jetzt...Glauben ist nicht Wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt auf meine finanzielle Lage an... wegen Sprit weisste... und muss schauen, ob da was anderes anliegt. Aber würde gern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da wollten wir eigendlich hin aber andiesen tagen , heisst es für mich schon vierteln oder achteln =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno,

keiner aus`m Forum da ??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch!!!

Mein Mitbewohner und ich werden mit unseren Hunden da sein.

Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fein Mux,

kenne Dich zwar nicht...wird sich aber sicherlich ändern, gell? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin auch dabei und freue mich schon total darauf :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.