Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe es heute gewagt ...


sabrinasdogys

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Kann diese Grundsatzdiskussion warum man sich sein Tattoo für wen wo machen lässt nicht per PN ausgefochten werden? Auf nen grünen Zweig kommt man dabei nämlich eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sabrinasdogys

    13

  • Chrissi1981

    8

  • gast

    7

  • Neferu-amun

    5

Hostage

Auch ich kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen und rate dir dringend, dir zum Nachstechen einen anderen Tätowierer zu suchen.

Das Motiv ist Geschmackssache, sicher. Aber auch rein handwerklich ist das Tattoo einfach schlecht gemacht und hat mit professionellem tätowieren nichts zu tun.

Wenn ich solche Arbeiten sehe, verstehe ich voll und ganz, warum es Menschen gibt, die Tattoos häßlich finden. Es gibt so viele Künstler, die Portraits richtig gut stechen können. Erkundige dich und lass das von jemandem nacharbeiten, der da mehr Ahnung von hat.

Selbst wenn das noch nachgearbeitet wird, stimmen da schon ganz wesentliche Dinge nicht. Wiederholen möchte ich das nicht nochmal alles, weil alles schon gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Und wenn ich einen Strichmännchenschnauzer auf mir hätte meine Bekannten und Freunde würden Arvid auch erkennen ist ja irgendwie naheliegend oder? Es geht halt darum das du jetzt noch etwas retten könntest wenn du nicht willst, so what .

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
sabrinasdogys

naja retten ist ja relativ. wenn es für mich nicht wirklich wétwas da zu verbessern gibt muss man ja auch nichts retten ;-)

Naja allzu schlecht scheint sie ja nicht zu sein wenn man bei ihr manchmal eine wartezeit von 6-12 mon. hat und manche leute sogar au berlin her kommen :-)

Naja werde mir es wie gesagt nicht madig machen lassen und mich nicht weiter rechtfertigen .

Mir gefällts und das ist gut so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Kenne mich in Düsseldorf nicht aus, vielleicht genaue angaben?

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Also erstmal muss es dir ja gefallen = ) das ist das wichtigste !!!!!

Es hätte besser ausehen können , aber nunja wenn es dir gefällt , lass dich nicht beirren :-)

Ich habe ja auch sehr viele tattoos , aber so mutig wie du war ich nicht , ein portrait finde ich SEHR MUTIG , ich hätte zu vie angst das es nicht dem original entspricht , habe mitlerweile schon einige gesehen die derbe in die hose gegangen sind , wer mich allerdings dabei immer wieder zum staunen bring ist Kat Von D , in Portrait´s stechen macht ihr echt keiner was vor :-D .

Aber ich bin ja die dame mit den old school tattoos , da würde nen portrait eh nicht reinpassen :-)

Lg Katrin

Link zu diesem Kommentar
Hostage

http://www.tattoodc.de/TattooDC.html

Das hier wirds wohl sein. Überzeugt mich nicht. Schlechte HP, keine wirklich tollen Bilder als Referenzen..

Nur weil es das älteste ist, muss es nicht das Beste sein.

Aber gut, du hast deine Meinung und möchtest es nicht nacharbeiten lassen, von jemandem, der das besser kann.

Link zu diesem Kommentar
sabrinasdogys

nein das ist dir hp nicht . diese haben keine internetseite.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...