Zum Inhalt springen
Registrieren

Leckerlibeutel


Maggy

Empfohlene Beiträge

Maggy

Hallo ! =)

ich hab mir jetz mal gedacht ich stells hier auch mal rein, als ich Maggy bekommen hab hab ich mir nen Leckerlibeutel gekauft ^^ Und was war? Nach 2 Tagen is er schon gerissen. Deswegen hab ich angenfangen selber welche zu machen und verkauf sie jetzt auch ^^

hier mal ein paar arbeiten ^^

foto1627w4c9hqxej8.jpg

foto1630iwc35m821n.jpg

foto1406qeolm1i463.jpg

foto14072ex3kv6ltc.jpg

blümchen minibeutelchen

foto1405mq5da9bh1z.jpg

foto0585c7oyidlgh0.jpg

dmpsgo.jpg

minigiraffe

foto113495e267v1f4.jpg

halstücher mach ich auch ^^

foto1297o4ljqfi0pk.jpg

foto13017zlu60ohks.jpg

weitere stoffe:

9sebt2.jpg2hr36eb.jpgfoto1122bdxijmo9yq.jpgfoto1123a9vq1slw8g.jpgfoto11268wndbl57ip.jpg

foto1629w379ohbcln.jpg

zebra und tieger kommt auch noch ;D

lg maggy :)

Link zu diesem Kommentar

Ganz nett... viel interessanter wäre, wie sieht das Innenleben aus? Wie kann man die befestigen?

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Würde mich auch interessieren...wie kann man die befestigen und sind die innen mit Polyester zum Auswischen?

Link zu diesem Kommentar
Maggy
Ganz nett... viel interessanter wäre, wie sieht das Innenleben aus? Wie kann man die befestigen?

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70915&goto=1500692

hinten is ne schlaufe dran, man kann sie also mit karabiner befestigen oder nen gürtel durchziehen ^^

die beutel sin doppelt genäht und waschbar, auswischen is bei denen eher schlecht ^^ allerdings hab ich auch noch nie leckerliebeutel gesehn zum auswischen ^^

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Ganz niedlich finde ich sie ja - rein optisch ganz hübsch

Aber stimmt schon, dass sie auswischbar sein sollten, bei dem "Matsch", da da rein kommen könnte.

Hier präsentiert Dir Sora mal eine kleine Inspiration ;) ... vielleicht kannst Du das ja "einbauen"

post-22166-1406417895,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Maurash

*nick*

sehe ich auch so!

Nimm doch einfach beschichteten Taft, Ripstop, Cordura oder ähnliches wasserdichtes Material als Innenfutter, (ich würds lose machen ,damit man das so rausholen kann, also Futter nr oben am Rand annähen)

:)

Link zu diesem Kommentar
Maggy
Ganz niedlich finde ich sie ja - rein optisch ganz hübsch

Aber stimmt schon, dass sie auswischbar sein sollten, bei dem "Matsch", da da rein kommen könnte.

Hier präsentiert Dir Sora mal eine kleine Inspiration ;) ... vielleicht kannst Du das ja "einbauen"


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70915&goto=1500737

dankeschön für das bild :) ich werd mich beim nächsten stoffkauf mal umschaun ^^

.. ich hatte da aber noch nie probleme mti matsch oder dreck ^^ ich wasch den einmal im monat und gut is ^^

Link zu diesem Kommentar

Hattest du noch nicht? Warte bis es warm wird, nimm Fleischwurst als Leckerlie, oder Käse, Hähnchenherzen etc. und dann pack rein ins Täschchen ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Die sind wirklich hübsch aber ich schliesse mich an - auswischbar müssen sie wirklich sein. Was ich früher in die armen Leckerchenbeutelchen reingesteckt habe war z. B. Fischwurst etc. - das willst du nach der Arbeit ganz schnell auswischen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...