Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Maggy

Leckerlibeutel

Empfohlene Beiträge

Hallo ! =)

ich hab mir jetz mal gedacht ich stells hier auch mal rein, als ich Maggy bekommen hab hab ich mir nen Leckerlibeutel gekauft ^^ Und was war? Nach 2 Tagen is er schon gerissen. Deswegen hab ich angenfangen selber welche zu machen und verkauf sie jetzt auch ^^

hier mal ein paar arbeiten ^^

foto1627w4c9hqxej8.jpg

foto1630iwc35m821n.jpg

foto1406qeolm1i463.jpg

foto14072ex3kv6ltc.jpg

blümchen minibeutelchen

foto1405mq5da9bh1z.jpg

foto0585c7oyidlgh0.jpg

dmpsgo.jpg

minigiraffe

foto113495e267v1f4.jpg

halstücher mach ich auch ^^

foto1297o4ljqfi0pk.jpg

foto13017zlu60ohks.jpg

weitere stoffe:

9sebt2.jpg2hr36eb.jpgfoto1122bdxijmo9yq.jpgfoto1123a9vq1slw8g.jpgfoto11268wndbl57ip.jpg

foto1629w379ohbcln.jpg

zebra und tieger kommt auch noch ;D

lg maggy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz nett... viel interessanter wäre, wie sieht das Innenleben aus? Wie kann man die befestigen?

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich auch interessieren...wie kann man die befestigen und sind die innen mit Polyester zum Auswischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ganz nett... viel interessanter wäre, wie sieht das Innenleben aus? Wie kann man die befestigen?

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70915&goto=1500692

hinten is ne schlaufe dran, man kann sie also mit karabiner befestigen oder nen gürtel durchziehen ^^

die beutel sin doppelt genäht und waschbar, auswischen is bei denen eher schlecht ^^ allerdings hab ich auch noch nie leckerliebeutel gesehn zum auswischen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz niedlich finde ich sie ja - rein optisch ganz hübsch

Aber stimmt schon, dass sie auswischbar sein sollten, bei dem "Matsch", da da rein kommen könnte.

Hier präsentiert Dir Sora mal eine kleine Inspiration ;) ... vielleicht kannst Du das ja "einbauen"

post-22166-1406417895,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*nick*

sehe ich auch so!

Nimm doch einfach beschichteten Taft, Ripstop, Cordura oder ähnliches wasserdichtes Material als Innenfutter, (ich würds lose machen ,damit man das so rausholen kann, also Futter nr oben am Rand annähen)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ganz niedlich finde ich sie ja - rein optisch ganz hübsch

Aber stimmt schon, dass sie auswischbar sein sollten, bei dem "Matsch", da da rein kommen könnte.

Hier präsentiert Dir Sora mal eine kleine Inspiration ;) ... vielleicht kannst Du das ja "einbauen"


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70915&goto=1500737

dankeschön für das bild :) ich werd mich beim nächsten stoffkauf mal umschaun ^^

.. ich hatte da aber noch nie probleme mti matsch oder dreck ^^ ich wasch den einmal im monat und gut is ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattest du noch nicht? Warte bis es warm wird, nimm Fleischwurst als Leckerlie, oder Käse, Hähnchenherzen etc. und dann pack rein ins Täschchen ;)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind wirklich hübsch aber ich schliesse mich an - auswischbar müssen sie wirklich sein. Was ich früher in die armen Leckerchenbeutelchen reingesteckt habe war z. B. Fischwurst etc. - das willst du nach der Arbeit ganz schnell auswischen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.