Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole86

Ich brauche euren Rat! Durchfall und Erbrechen beim Welpen!

Empfohlene Beiträge

Püppi, sie hat ihren Hund in eine Klinik gefahren ;) Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber lies Dir doch mal ein paar Beiträge durch (bei einem 1seitigen Threat sicher im Bereich des machbaren), bevor Du antwortest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) hab ich gelesen .

Wollte nur helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das jetzt erst gelesen.

Das du in die Klinik gefahren bist, war bestimmt richtig.

Ich hätte auch nicht bis Morgen gewartet.

Ich drücke ganz fest die Daumen, das sie der kleinen Fellnase helfen können.

Bitte sag mal Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dass du mit ihm in die Tierklinik gefahren bist.

Dort wird sicher auch ein Parvo-Schnelltest gemacht und Kot auf Parasiten untersucht.

Alles Gute für den Kleinen.

LG Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Staff Welpen adoptieren

Hallo, bin neu auf dem Forum und wollte folgendes Fragen ich bin auf der Suche nach American Staffordshire Terrier Welpen. Da ich aus Essen komme ist ja das kaufen dieser Rasse aus einer privaten Zucht nicht erlaubt auch wennn man das machen könnte, hab ich keine Lust auf unnötige Probleme und im worst case das mir man den Hund wegnimmt. Daher wollte ich wissen ob ihr Tierheime kennt bei denen man Staff Welpen adoptieren kann. Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Nach Spritze für Pollenallergie durchgehen erbrechen

Hallo erstmal, unser Hund (2 jahre) und Rasse ist mir grad nicht bekannt (Eher ein kleiner Hund, ähnelt einem bolonka-zwetna) war heute nachmittag gegen 17 Uhr beim Tierarzt. Er hatte Juckreiz an den Pfoten, laufende Nase und tränende Augen, daraufhin sind wir zum Tierarzt, dieser sagte es wäre eine Allergische Reaktion gegen Pollen. Nach der Spritze, auf der Heimfahrt hat er direkt mal angefangen, das ganze gegessene über den Tag, in meinem Auto zu erbrechen. Nachdem das Essen dr

in Hundekrankheiten

• Drei Welpen - groß werdend

Meine Tierärztin hat mal wieder Welpen gerettet. Sie wurden in zwei Säcken in einen Brunnen geworfen. Von 9 Welpen haben leider nur 3 überlebt und für diese 3 Rüden werden Zuhause gesucht.   Sie sind heute ca. 7 Wochen jung und wiegen bereits 8 Kilogramm. Sie werden also groß werden. Vom Charakter her sollen sie wie mein George sein, also sehr entspannt. Sie mögen andere Hunde, Katzen und Kinder (meine Tierärztin hat selbst 2 kleine Kinder).   Die 3 haben die erste Impfung un

in Hunde suchen ein Zuhause

• Martin Rütter "Die Welpen kommen "

Hallöchen  Ich wollte mal von euch wissen was ihr so schlimm an Martin Rütter findet.. Ich gugge mir mal wieder besagte Sendung an und finde es ok was er so sagt . Ich lese hier eigentlich immer mit und ich muss immer so schlechtes von ihm hier lesen.  Warum ist das so? 

in Hundewelpen

• Ich brauche Hilfe :)

Hallo,  Ich bin neu hier und weiß noch nicht so ganz genau wie das funktioniert.  Ich hab ein kleines Problem mit meinem hundi. Bzw viel mehr mit mir.  Er ist ein jacky, 11 Jahre alt. Seit dem. Er 6 ist, ist er bei mir. Er kam aus nicht so guter Haltung. Hat viele Unverträglichkeiten und ist generell ein ordentlicher '' Charakterhund''.  Nun wer er in den vergangenen Monaten. Öfter mal Krank. Meisten Durchfall oder spucken. Lebensbedrohlich war es noch nie.  Leider habe

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.