Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shivaja

Niko - 3 jähriger Barsoi-Mix, Rüde - sucht sein Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.05.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Barsoi-Mix

Alter: 3 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca. 70 cm

Farbe: weiß mit schwarzen und braunen Abzeichen

E-Mail / Telefon: vorstand(a)sos-colliehilfe.de / 05771-607887

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Niko ist am 04.02.2011 aus einer amtlichen Verfügung zu uns gekommen.

Er hat in seinem Leben bisher nicht viel Gutes erfahren dürfen und es mangelte an Allem, auch am Futter. Bis zum Skelett abgemagert, ausgemergelt und doch sehnsüchtig nach Liebe und Zuneigung suchend, kam er zu uns. Drei Monate hat es gedauert, bis Niko anfing, Vertrauen zu fassen, aber nun sind wir der Meinung, dass er langsam ins Leben entlassen werden sollte.

Für Niko suchen wir ein stressfreies Zuhause, da er teilweise noch sehr schreckhaft reagiert. Wir würden uns eine Familie ohne kleine Kinder vorstellen. Niemals würde Niko einem Kind etwas antun können, aber er sollte einfach mehr Ruhe haben. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre total klasse, damit Niko auch ohne Leine frei laufen darf. Ansonsten bedarf es einfach etwas Zeit und Geduld und einer großen Portion Liebe und man bekommt den tollsten Hund den man sich vorstellen kann.

Niko ist mit Rüden nur bedingt verträglich, mit Hündinnen hat er keine Probleme.

Niko ist drei Jahre junger unkastrierter Rüde und ca. 70 cm groß.

Er ist entwurmt, geimpft und gechipt.

Wir vermitteln ihn nur mit Tierschutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktadresse:

Tierschutzverein

SOS-Colliehilfe e.V.

Lemförder Str. 71

32369 Rahden

Telefonnummer: 05771/607887 oder 0151/52150904

Email: Vorstand(a)sos-colliehilfe.de

Internet: www.sos-colliehilfe.de

post-6864-1406417895,6_thumb.jpg

post-6864-1406417895,66_thumb.jpg

post-6864-1406417895,7_thumb.jpg

post-6864-1406417895,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Mein 8.5 jähriger Staff nach Entwässerung zusammen gebrochen und verst

      Hallo liebes Team.  Alles begann bei meinem Hund vor gut 2 Wochen mit sporadischen Hustenanfällen beim spazieren. Ich dachte mir dabei nichts, auch nur einmal und dann war eine ganze Zeit gut. Hatte er ja wenn er mit Stöcken spielte auch manchmal. So zogen sich die Tage hin mit dem ein oder anderen Husten und Würgen. Plötzlich am Morgen des 30.10 kam er morgens als ich zur Arbeit musste und aufstehen wollte mit Hustenschauern und akuter hoher Atemfrequenz bei mir aufs Bett gesprungen. Ich v

      in Gesundheit

    • Mein 8.5 jähriger Staff nach Entwässerung zusammen gebrochen und verst

      Hallo liebes Team.  Alles begann bei meinem Hund vor gut 2 Wochen mit sporadischen Hustenanfällen beim spazieren. Ich dachte mir dabei nichts, auch nur einmal und dann war eine ganze Zeit gut. Hatte er ja wenn er mit Stöcken spielte auch manchmal. So zogen sich die Tage hin mit dem ein oder anderen Husten und Würgen. Plötzlich am Morgen des 30.10 kam er morgens als ich zur Arbeit musste und aufstehen wollte mit Hustenschauern und akuter hoher Atemfrequenz bei mir aufs Bett gesprungen. Ich v

      in Hundekrankheiten

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Cane Corso Rüde 2 Jahre alt - Besteigen

      Hallo,  Ich habe ein Problem mit meinem Rüden. Er ist im September 2 Jahre alt geworden und natürlich voll in der Pubertät.  Ich beobachte jetzt schon das zweite Mal dass wenn die Hündinnen in Umkreis läufig sind er Allüren an den Tag legt die ich nicht toll finde und gern richtig unterbinden möchte.    Am Abend wenn ich auf dem Sofa sitzen ( er darf mit hoch solange es uns nicht stört) und ich ( dieses Mal auch wir )  zur Ruhe kommen dreht er auf und wird extrem aufdrin

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.