Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lau-Mai-Lin

Nintendo Wii ROT Limited Edition - inkl. 3 Spielen + 2 Mikrofonen - wie neu!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Sohn will seine Wii verkaufen, da er schon wieder etwas Neues anschaffen will......

Lieferumfang:

Nintendo Wii Limited Edition Rot inkl. Wii Sports ( die rote Konsole gibt es nicht mehr im Handel)| Preis z.Z.: 269

New Super Mario Bros Wii | Preis z.Z.: 49

U-Sing | Preis z.Z. 29

2 Mikrofone von Logitech Original gratis dazu (kompatibel mit Wii und U-Sing) | Preis z.Z. 50 (inklusive dem Spiel U-Sing)

Alles zusamemn | 368,98 kostet alles zusammen heute.

Unser Preis liegt bei 269 - ( hätte mein Sohn gerne)Versand: VERSICHERT | VERSANDKOSTENFREI | VIA DHL

Die Wii ist von Weihnachten auf 2011, ebenso wie das neuste Super-Mario Jump´n´Run-Abenteuer und Wii Sports.

Die Wii beinhaltet:

- Konsole

- Sensorleiste

- Sensorleistenhalter

- Netzkabel

- Cinc-Kabel (Zuständig für Audio und Video)

- Halter für Wii

Und ein paar Bilder

img_13444ed7.jpg

img_1345ji2z.jpg

img_13462dvm.jpg

img_1347nenr.jpg

img_13483d3g.jpg

img_13498dmm.jpg

img_1354uglh.jpg

Fragen hierzu gebe ich natürlich entsprechend an den Fachmann weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angebot: Wacom Intuos Pen Small inkl. Photoshop Elements 14

Ich hoffe das ist ok, ich finde das Angebot sehr gut und wollte es mal weitergeben   http://www.edv-buchversand.de/adobe/product.php?cnt=product&id=wa-932&apid=67053   hab ich mir bestellt, schon wegen des Tablets. Photoshop Elements soll auch nicht verkehr sein.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Lampe Berger Bubble améthyste Limited Edition

hallo, ich will diese Lampe Berger abgeben: Lampe Berger Bubble améthyste Sie brannte ein paarmal stand aber die meiste Zeit nur im Bad und war schön. VB 28 EUR und Versand nach Wunsch

in Suche / Biete

• Agila Krankenversicherung inkl. OP-Versicherung

Hallo, ich habe schon in der Suche recherchiert und auch einiges zum Thema gelesen, aber vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit wieder etwas verändert. Wieder einmal denke ich über eine Krankenversicherung inlusive OP-Schutz nach. Mindestens für einen der Hunde (für beide wird´s dann wahrscheinlich wirklich zu teuer). Ich bin letztlich bei der Agila gelandet hier, wenn es Elliot beträfe, am ehesten beim Tierkrankenschutz für 37,90 monatlich (oder sollte ich dann gleich "exklusiv" für 47

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Haus/Miete max 750 EUR kalt inkl. Garten oder Feldrandlage

Huhu Eventuell könnt Ihr mir weiter helfen. Ich suche ein Haus zur Miete bis maximal 750 EUR kalt mit Garten oder direkter Feldrandlage bis maximal +/-50 km rund um 63225 Langen. [Wenn Langen per Bahn (auch per ICE) in +/- 60 Minuten erreichbar ist wäre es auch ok] Bus/Bahnanbindung und auch Schulen (Realschule/weiterführende Schulen) sollten deagegen für meine Tochter in maximal 30-45 Minuten erreichbar sein. Haustiere (1 Hund, 2 Hauskatzen, 2 Nymphensittiche) sollten kein Problem darstell

in Suche / Biete

• Super Nintendo mit Spielen

mein Brüderchen macht grade den Führerschein und möchte den hier loswerden voll funktionstüchtig 2 Controller alle Kabel und 6 Spiele sind inkl. mario ALL STARS Mario Kart Mario World Zelda Super Socker und Smurfs.. Tierfreier und Nichtraucherhausghalt er hätte gerne 100€ VB

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.