Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Betreuung in Hamburg Süd


wauzin

Empfohlene Beiträge

wauzin

Huhu! Ich suche ein Hund den ich nach Absprache mal übers Wochenende oder auch einen Tag in der Woche betreuen kann. Falls jemand einen hundefreien Tag braucht ;) Kreis Harburg/Neugraben. Ich möchte dafür nicht bezahlt werden, für mich ist es einfach eine schöne Möglichkeit mich schon mal an den Tagesablauf mit Hund zu gewöhnen. Habe Erfahrung mit Groß-und Kleinhunden verschiedenster Rassen. Kontakt gerne per PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...