Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kaja89

DVD: Von der Hand in die Welt....das A-Z des Hundes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete hier meine DVD von der Hand in die Welt an.

10Stunden Filmmatterial rund ums Thema Zucht, Hundetraining usw...könnt ihr ja auf dem Bild von der Rückseite ablesen.

Sehr interessante DVD. Habe sie rund 3-4 mal angeschaut, ansonsten absolut neuwertig!!! Keine kratzer , Risse oÄ!!

Preis 30 inkl. Versand!

Bei Interesse bitte PN!!!

Vorderseite :

img0622ny.jpg

Rückseite... hab sie extra in Originalgröße gelassen, dass ihr es lesen könnt!

Bzw, als Link, damit ihr es vergrößern könnt

KLICK HIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schuuuubs dann mal hoch!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

hört sich interessant an.

Gibts aber auch neu schon für gut 30,00 Amazon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Amazon kommt dann aber noch Versand hinzu, bei mir ist der dabei!!

Und sie ist ja auch noch Neu, wurde ja nur 3-4 angesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Amazon muss man ab 20,00 soweit ich weiß keinen Versand bezahlen.

Aber ist ja auch egal, wollte dir das nur sagen, damit du einen Anhaltspunkt hast, warum das evtl. keinen interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es jemanden zu teuer ist kann man doch per PN n Preisvorschlagen! ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiiieb nochmal... ich lasse beim Preis auch mit mir reden!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo mein letztes Angebot.....

25+2.20 Versand!!

Bei Interesse PN!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERKAUUUFT!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welches Verhalten Eures Hundes......

......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten?   Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.

in Hundeerziehung & Probleme

• Rudelstellungen - Erfahrungen aus erster Hand

Einige hier kennen mich noch als Paige. Verloren gegangen bin ich diesem Forum, als ich mich Rudelstellungen anschloss und 2 Jahre lang feste Begleiterin von BE wurde. RS faszinierte mich - wie so viele - und RS verschluckte mich und verdaute mich - wie so viele. Nach zwei Jahren kam der Bruch und ich erwachte aus einem Alptraum, von dem ich nicht einmal wusste, dass es einer war. Wie lebt es sich auch so halb anverdaut? Drei Jahre lief das Thema unter ferner liefen und ich l

in Hunderudel

• 2nd Hand Hund mit Menschenproblem

Ich brauche Anregungen, neue Ideen, Tipps, Erfahrungsberichte, ..   Ausgangssituation ist ein Hund (ca 4-5 Jahre alt) aus zweiter Hand, möglicherweise depriviert, mit starker Unsicherheit fremden Menschen gegenüber. Hund geht nach vorne, nicht mit Beschädigungsabsicht aber er schnappte auch schon (nie so stark, dass es ernsthafte Verletzungen gab, aber er hat durchaus Menschen Schrammen zugefügt).   Verbesserung und leichteres Handling dank Markertraining, doch irgendwan

• Anschaffung eines"gebrauchten" älteren Hundes.

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne folgende Situation schildern. Meine liebe Altdeutsche Schäferhündin musste ich schweren Herzens, letzten Mai 2018 nach wunderbaren gemeinsamen 11 Jahren, schmerzlos von der Tierärztin einschläfern lassen.  Es wäre ein einfaches zum Züchter seiner Wahl, und einen Welpen zu holen, aber, selber auch nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens, stellt sich alternativ die Frage nach einen "gebrauchten" älteren Hund. So und jetzt mein Anliegen, worum e

in Hunde im Alter

• Zugkraft eines Hundes

In einem anderen Thread entstand eine Diskussion darüber: Die ersten paar Posts dazu kopier ich mal hier rein:     Es gibt übrigens keine wirklich passende Kategorie für dieses Thema @Mark, sowas wie "Hunde allgemein" oder so, in die Plauderecke reinstellen wollt ich's nämlich nicht. Hier noch eine ganz interessante Diskussion zum Thema, da ist u.a. die Rede von einem 25kg-Hund der beim weight-pulling 1400kg gezogen hat:https://forum.hundund.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.