Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

2 Hundebücher abzugeben

Empfohlene Beiträge

Ich habe 2 Bücher abzugeben für je 2euro + Porto ( 85cent)

1x das Buch Zufrieden an der Leine

und

1x das Buch GU Hundeerziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es mir nicht übel...aber ich denke wenigstens ein ganzer Satz wäre hilfreich gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Ich hätte gern "Zufrieden an der Leine"!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufrieden an der Leine ist verkauft.

Entschuldige bitte, aber ich war erst jetzt wieder online und eine andere Dame hatte sich vor Dir per PN bei mir gemeldet, daher habe ich es jetzt an die Erst-Gemeldeste verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Ist das andere Buch von GU das von Katharina Schlegl-Kofler ?

In welchem Zustand befindet sich das Buch?

Ist das das Taschenbuch?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, habe Elisa das zweite Buch geschenkt.

Habe total vergessen es hier zu schreiben.

Also sind beide Bücher nun schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade... :(

Naja, dann man kann nichts machen... ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leopardgeckos abzugeben

Vielleicht befindet sich der ein oder andere Reptilienfreund unter euch. Ich muss leider meine zwei Leopardgeckos abgeben. Ich weiß dass die meisten ihre Tiere einfach zum Verkauf anbieten und dem nächstbesten der zahlt in die Hand drücken. Aber ich hab die zwei echt gerne und möchte sie nur in guten Händen wissen.   Pünktchen 3 Jahre alt, Farbschlag Mack Snow, weiblich. Pünktchen hatte leider keinen guten Start ins Leben. Sie hat ihren Dottersack nicht wie üblich aufgef

in Suche / Biete

• Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

in Andere Tiere

• Hundebücher

Ihr Lieben, da ich zwar zu den Jägern, aber eher weniger zu den Sammlern gehöre, würde ich folgende Bücher abgeben. Angela Wegmann , Hundetricks Sabrina Reichel , Leinenrambo Celina del Amo , Spaßschule für Hunde Patricia B. Mc.Conell  Trau nie einem Fremden Karen Pryor Positiv bestärken-sanft erziehen Ariane Ullrich Wie Hunde sich beherrschen lernen Turid Rugaas  Calming Signals Katharina Schlegl -Kofler Hunde _Clickertraining Ina und Thomas Bau

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo,   ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.   - "Das geheime Leben der Hund" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR - "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR - "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR - "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl

in Suche / Biete

• Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.