Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Monkey

K9 Gurtband mini-mini

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab mal wieder eine kleine, sicher schnell beantwortete Frage.

Und zwar möchte ich für Lucy ein Gurtbandgeschirr von k9 kaufen, das kleinste ist da ja mini-mini. Hat das jemand und kann mir sagen für welche Rassen das passt?

Das Messband ist irgendwie verschollen :(.

Natürlich würde ich mich auch über Bilder freuen, wie das so sitzt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Besitzer einer kleinen Chihuahua-Hündin habe ich das gleiche Problem. Bei diesen K9-Geschirren gehts glaube ich ab 35-40 cm Bauchumfang los. Kleiner Tip versuche es mal bei erpaki.de. Die bieten im Notfall auch Maßanfertigungen an, auch wenn ein Hund mal nicht in eine Norm paßt. Ansonsten rate ich pack deinen Hund ein und probiere in der Zoohandlung am Tier das gewünschte Geschirr an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner Rattler-Hündin habe ich damit keine Probleme.

Die normalen k9-Geschirre mit dem Sattel gibt es ja bereits in Baby 1 und Baby 2, Nelly passt Baby 2 wie angegossen. Baby 1 sollte eigentlich jedem Chihuahua passen, auch wenn er noch so klein ist.

Das Mini-Mini soll für unsere Schnauzer-Terrier-Mix Hündin sein, gelesen hab ich bei den Gurtbandgeschirr-Größen, dass es von 4-6kg passt und für Hunde wie Westi und Shi-Tzu sein soll. Nun ist ja ein Westi ein ganz anderes Kaliber als ein Shi-Tzu Oo. Zumindest die, die ich kenne.

Lucy hat genau 4kg, könnte also passen, muss aber nicht.

Ein Geschäft, dass k9-Artikel führt habe ich hier leider noch nirgends gefunden, daher ist anprobieren schlecht.

Was anderes solls auch nicht sein, ich find das Gurtbandgeschirr von k9 einfach toll, ansonsten hat sie eigentlich auch genug Halsbänder und ihr Geschirr, soll halt eben nur das noch sein ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand mit einem Hund in Mini-Mini-Größe hier? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicherlich gibt es bei Euch auch irgendwo eine Filiale vom Futterhaus. Bei uns führt das Futterhaus die K9 Geschirre und man kann sie anprobieren.

LG

Chrissie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es gibt noch kleinere die K9 Baby-Geschirre ab ca.30 cm Bauchumfang ;) Oh stand ja schon da....das mini mini hatte ich bei meinem Yorki-Mischling Bauchumfang 45 cm hat er.

Mittlerweile find ich sie nicht mehr so toll,weil alle damit rumlaufen...

Hab mir jetzt eins bei Blaire bestellt so super:

www.blaire.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Terriermix-hündin trägt auch mini-mini von k9. Sie hat einen Bauchumfang ca. 45cm und wiegt 6kg. Ihr passt es wie angegossen. Is auch noch Platz um es kleiner oder noch größer zu stellen. Von daher könnte es passen. Kira ist auch relativ zierlich.

Bestell es doch einfach und wenn es nicht passt kannst du es doch zurückschicken oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.