Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Dringend Zuhause oder Pflegestelle für die schüchterne Iris gesucht

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 16.05.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: 4-5 Jahre

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Iris kommt aus dem Tierheim in Rieti, welches Anfang dieses Jahres geschlossen wurde. Da sich für Iris kein Platz fand, wurde sie in einer Pension untergebracht.

Sie braucht nun aber dringend ein Zuhause oder gerne auch einen Pflegeplatz bei verständnisvollen Zweibeinern, die ihr behutsam die schönen Seiten des Lebens zeigen. Am besten zusammen mit einem oder auch mehreren souveränen Hunden, die ihr ein Vorbild sind , die sie weiter motivieren ihr Schneckenhaus zu verlassen und die Welt zu erkunden.

Ich bin mir sicher, dass sie sich noch toll entwickeln wird. Dies schreibt eine Bekannte, die Iris in der Pension besucht hat:

Iris ist der absolute shootingstar.

immer noch sehr scheu und vorsichtig, aber dabei wunderschön und sehr sehr lieb.

sie hat ein tolles fell bekommen und ist richtig hübsch geworden, mit einem souveränen vierbeiner an ihrer seite oder mit einem besonders verständnisvollen zweibeiner, wird aus ihr ein treuer lieber begleiter werden.

wer gibt der lieben maus eine chance?

7114331omn.jpg

7114332ief.jpg

Wenn jemand Interesse oder Fragen oder eine Idee für die Maus hat, würde ich mich sehr über eine pn freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Neue Behausung gesucht

      Hallo ihr Lieben   Sury´s Iglu ist fast 6 Jahre alt und hat irgendwie Probleme mit dem Klimawandel.       Ich suche also etwas neues. Ähnliches. Es soll etwas besonderes sein, nicht zu kitschig, möglichst ohne rot oder Abweichungen. Schwarz ist bei ihr auch nicht so richtig praktisch Grundfläche Minimum 45  x 45 cm. Gut waschbar  (was der Iglu leider nicht war) Ziemlich geschlossen. Sie mag nämlich, dass nicht sieht wenn sie drin liegt;

      in Hundezubehör

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.