Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Dringend Zuhause oder Pflegestelle für die schüchterne Iris gesucht

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 16.05.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: 4-5 Jahre

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Iris kommt aus dem Tierheim in Rieti, welches Anfang dieses Jahres geschlossen wurde. Da sich für Iris kein Platz fand, wurde sie in einer Pension untergebracht.

Sie braucht nun aber dringend ein Zuhause oder gerne auch einen Pflegeplatz bei verständnisvollen Zweibeinern, die ihr behutsam die schönen Seiten des Lebens zeigen. Am besten zusammen mit einem oder auch mehreren souveränen Hunden, die ihr ein Vorbild sind , die sie weiter motivieren ihr Schneckenhaus zu verlassen und die Welt zu erkunden.

Ich bin mir sicher, dass sie sich noch toll entwickeln wird. Dies schreibt eine Bekannte, die Iris in der Pension besucht hat:

Iris ist der absolute shootingstar.

immer noch sehr scheu und vorsichtig, aber dabei wunderschön und sehr sehr lieb.

sie hat ein tolles fell bekommen und ist richtig hübsch geworden, mit einem souveränen vierbeiner an ihrer seite oder mit einem besonders verständnisvollen zweibeiner, wird aus ihr ein treuer lieber begleiter werden.

wer gibt der lieben maus eine chance?

7114331omn.jpg

7114332ief.jpg

Wenn jemand Interesse oder Fragen oder eine Idee für die Maus hat, würde ich mich sehr über eine pn freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.