Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Wie Hundeshirt basteln, das auch hält?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Arwen ist am Samstag kastriert worden und ich möchte ihr den Kragen ersparen, deswegen möchte ich ihr ein T Shirt machen.

Aber wie machen, das es auch hält?

Habt ihr Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe in solchen Situationen einfach ein länges relativ enges Damen-T-Shirt genommen und am Rücken mit einem Haargummi zusammen gebunden, so dass es gut sitzt.

Trotzdem würde ich den Hund so nicht alleine lassen, denn wenn Hundi wirklich will, kommt er trotz Kleidung an die Wunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du dir nicht einen Body für Hunde besorgen, hat meiner nach der Kastration auch getragen, allerdings hat er zusätzlich nen Kragen angehabt, da er es tatsächlich geschafft hat sich den Body trotz Kragen auszuziehen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bekommt man so einen Body den her?

Sie zieht sich das Shirt aus, aber nicht weil sie lecken will sondern weil es sie stört- aber momentan ist es hinten ja auch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hatte für Tyra einen alten Body, hat vollkommen ausgereicht für sie. Hab ich am Halsband festgemacht und perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro,

Den Body gibts normalerweise gleich auch beim TA. Kostete schlappe 13 Euro bei uns, dafür habe ich einen genommen.

Der wäre Arwen aber wohl etwas klein.

Alles Gute für Arwen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter Body?

Wo nehme ich den überhaupt nen neuen Body her?! :)

Danke Kendra!

Also Tierarzt anfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KIK oder irgendein Laden mit günstigen Klamotten.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja würde ich machen. Meine TÄ hat die Lampenschirme weitestgehend verbannt. Sie gibt sie nur noch raus, wenn es ohne nicht geht.

Body für Hunde

Meiner war blau :D

(BTW: Ich kenne den Shop nicht, habe nur mal schnell gesucht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.