Zum Inhalt springen
Registrieren

Maßeinbauten Boxen Kofferraum - welche Zusätze sinnvoll?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Wo hast du bestellt? Gibts davon ein Bild?

Link zu diesem Kommentar

Die Firma ist in der Naehe von Leicester - das wird dir leider nicht weiterhelfen. ;) Aber ein Bild zur Inspiration verlinke ich gerne. Die seitlichen Notausstiege musst du dir dazudenken, die wuerden bei dem gezeigten Modell ja keinen Sinn machen.

Fuer Autos mit Heckklappe gibt's auch solche Boxen.

Ich stelle auch gerne Bilder von unserer Box ein, wenn wir sie haben, aber das wird noch 4 Wochen dauern. Bis dahin seid ihr bestimmt schon ausgeruestet!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Vielen Dank die Bilder sehen gut aus :) Ja hoffentlich hab ich in 4 Wochen schon wieder ein Auto *hoff*

In den Boxen gibt es sicher keinen Luftstau, das ist klasse :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
d.beagle

Geschafft =) seit Samstag steht in unserem Auto eine Schmidtbox mit Ladekantenschutz und Notausstieg. Bilder folgen. Wir sind super zufrieden und die Tierchen fühlen sich auch wohl. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
SvenjaL

Ich habe mir beim örtlichen Metallbauer (?) eine Box anfertigen lassen. Sie sieht anders aus als die von Schmidt, aber sie ist super. Sie klappert nicht, ist stabil und die Klappe hat einen Stoßdämpfer dran, sodass sie in jeder Position bleibt und nicht einfach runterfällt.

Die Kosten beliefen sich auf 330 Euro und es dauerte 10 Tage.

Mein Auto ist ein Astra G, also ein Auto mit kleinem Kofferraum. Entsprechend schieden vorgefertigte Boxen aus, weil viel zu hoch.

Ich finde es immer angenehm, wenn das ein örtlicher Anbieter macht. Lieber unterstütze ich einen regionalen handwerklichen Betrieb als einen großen Internetanbieter, wo ich nie jemanden von zu Gesicht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich hab die Leute dort schon zu Gesicht bekommen, halt erst beim Abholen. Nette Mitarbeiter und eine gute Qualität nahe des Bodensees. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...