Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

200 Beutel Multifit Katzenfutter

Empfohlene Beiträge

gegen.. Hunde HB , Spielzeug, (Wubbas) wir möchten da mit ein TH unterstützen nicht alle auf einmal da ein paket zu schwer wird sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum unterstützt du das Tierheim dann nicht mit dem Katzenfutter? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie futter weniger brauchen als Spielzeug und HB , Geschirre usw. Katzenfutter haben die in Mengen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem ist das ein oder andere Spielzeug oder evtl auch für meine Hunde (Versandkosten hab ich ja auch noch, zum TH , und vom Futter )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund frisst nur aus Hand und Beutel

Guten Abend liebe Hundegemeinde   wir haben eine 10 Monate alte Dackelmischlingsdame, die mir in Moment große Sorgen macht. Maggie war im April das erste Mal Läufig, davor war alles Prima und ich habe das Gefühl, seitdem einen anderen Hund zu haben. Es fing nach der Läufigkeit an, dass Sie Ihr Essen verschmähte, egal welche Dose Nassfutter ich Ihr gegeben habe, es wurde kurz daran gerochen und dann  ist Sie im wahrsten Sinne des Wortes abgedackelt. Davor hat Sie die Schüsseln in Rekord

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund mag nur noch Katzenfutter

Hallo zusammen,   ich habe ein Problem mit meiner Hündin Ich hatte zwei Hunde, Mutter und Tochter Die Mutter musste nun leider im Mai im Alter von 18,5 Jahrenvon uns gehen Sharka (13 Jahre alt) , die ja nie alleine war, verändert sich Sie frisst nicht mehr, zumindest kein Hundefutter Das Katzenfutter frisst sie aber Nun ist ja Katzenfutter nicht gerade die richtige ERnährung, aber ich kann den Hund ja nicht hungern lassen und quälen will ich sie auch nicht Ich hab schon versucht Katzen

in Hundefutter

• Katzenfutter für den Hund?

Hallöchen!   Ich weiß das man Katzen auf Dauer kein Hundefutter geben kann wegen der fehlenden Zusätze.   Wie sieht´s eigentlich anders herum aus?   Nelli ist ja eine Oberallergiefluse. Fisch verträgt sie aber sehr gut.   Habe gerade mal so rumgeschaut und das Katzenfutter von Cosma liest sich nicht schlecht von den Zusammensetzung.   Ja, ist nicht günstig aber das ist mir gleich.   Es geht mir nur um das Dosenfutter.   Barfen kann ich Nelli nicht. Frißt sie nicht und sie verträg

in Hundefutter

• Suche gutes Katzenfutter für alte verwöhnte Katze!

Hallo, meine Mutter hat eine ca. 12 Jahre alte Perserkatze. Sie ist vom Fressverhlten eher zurückhaltend und nörgelig in letzter Zeit. Sie hat das Royal Canin ab 12 bekommen - aber meine Ma würde gerne was anderes geben - da sie es nicht gerne frisst. Habt ihr eine Idee - was man ihr geben könnte - in Sachen Katzenfutter bin ich ja nicht so auf dem Laufenden Wodrauf muss man da achten? Habt Ihr nen Tip? Nen Link?

in Andere Tiere

• Katzenfutter Leonardo

Hallo, kennt von euch jemand das Katzentrockenfutter Leonardo? Habe gestern eine Probierpackung gekauft, meinen 11-jährigen Katzen scheint es zu schmecken! Hat jemand Erfahrung damit?

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.