Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Charly

Hundeschule Augsburg/Schwabmünchen gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht wohin - also in die Plauderecke.

Ich suche eine vernünftige HS. Ansprüche habe ich nicht viele, mir geht es darum, dass dort auch mein Zwerg akzeptiert wird. Am liebsten mit Sapßagility. Ich will nicht den großen Hundesport machen, ich will mir und meinem Hund Spaß bieten. Hausfrauenunterordnung, spielerische Agility usw.

Wo? Zwischen Augsburg und Schwabmünchen.

Über die zwei, die es bei mir gibt schweige ich lieber.......

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

was für Hunde hast du denn?

Spezielle Schwierigkeiten gibts nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ne - keine Schwierigkeiten. Der ganz normale tägliche Wahnsinn wenn man Hunde hat :D

Aber wer nimmt schon Chihuahuas wirklich ernst ;)

Ich hatte eine in München, die war super. Aber nach dem Umzug ist sie 70 km weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meine TOP Empfehlung vor allem was Dogdance und Mantrailing angeht

http://www.mcwolfi.de/

Genau diese würde ich Dir auch empfehlen.

Sogar ich fahr da ab und an mal hin und nehme dort Einzelstunden im DD.

Sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meine TOP Empfehlung vor allem was Dogdance und Mantrailing angeht

http://www.mcwolfi.de/

Genau diese würde ich Dir auch empfehlen.

Sogar ich fahr da ab und an mal hin und nehme dort Einzelstunden im DD.

Sehr empfehlenswert.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70950&goto=1501604

*Zustimm* Wir gehen dort zum Mantrailing =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja - mantrailing mit Chihuahua??? Wäre auch mal spannend und ich komm nicht ausser Atem :)

Aber lieben Dank für die Tipps. Werde mich mal umschauen. Aber hat noch jemand was Richtung Schwabmünchen? Ich wohn ja auf der anderen Seite von Augsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte eine in München, die war super. Aber nach dem Umzug ist sie 70 km weg :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70950&goto=1501584

Hallo,

wer ist das denn? Ich bin nämlich auf der Suche....

Grüße

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na ja - mantrailing mit Chihuahua??? Wäre auch mal spannend und ich komm nicht ausser Atem :)

.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70950&goto=1502401

Das ist kein Problem. Deinem Hund wirds gefallen. Evtl planen wir gerade eine Anfängergruppe. Wenn du aber hier in der Gegend wohnst können wir uns auch gerne mal treffen, dann zeigen wir dir mal ein bisschen was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bianca,

dein Angebot klingt super. Vielleicht ist das ja was für meinen Junior

LG

Ingrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.