Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Linnea

Montagmorgen im Wiesental

Empfohlene Beiträge

Die letzen Fotos sind schon länger her.

Da mich ja einige schon im Alter von 4 Wochen kennen gelernt haben, dachte ich, ich erzähl mal was ich bis jetzt so gelernt habe.

Also ich bin jetzt 5 Monate alt und schon 51cm hoch ( Frauchen meint ich werde wohl doch ne Deutsche Dogge mit Fellfehler...so ein Quatsch)

Wenn meine Zweibeiner Sitz, Platz, Fuß , auf deinen Platz oder Komm rufen hab ich schon voll den Plan..

Derzeit üben wir das Wort Bleib... aber mal ehrlich Leute, ich soll wo sitzen bleiben, wärend Frauchen sich den Garten alleine ansieht?? Da könnten doch gefährliche Monsterigel aus der Hecke springen und sie anfallen oder schlimmer!!! Also nee ich weiss ja was sie will.. aber das sehe ich noch nicht ganz ein!!

Da habe ich viel mehr Spaß mit meinem Kleinen Zweibeiner zu üben.. so Sachen wie GUTEN TAG, Gib 5, Gib 10 und PENG... das macht voll Spaß und er freut sich immer so wenn ich das mache was er sagt!!

Neuerdings sagt er nun Rolle... und wälzt sich dann auf dem Boden.. hab mal gerochen ob es da nach totem Fisch stinkt oder sonstigen schönen Deo´s ... aber nix...und dann schaut er mich so erwartungsvoll an... na ich komm noch dahinter was der nun von mir möchte^^

So...Frauchen hatte nun die Cam zu unseren schönsten Stunden dabei... Vormittags wenn der kleine Zweibeiner vollgepackt das Haus verlässt, zieht mein Frauchen sich die Schuhe an.. da weiss ich schon es geht los... unsere große Runde... Frauchen hat nun Zeit für mich gaaaannzz alleine!!

Viel Spaß dabei

Eure Fay

post-24700-1406417897,62_thumb.jpg

post-24700-1406417897,67_thumb.jpg

post-24700-1406417897,71_thumb.jpg

post-24700-1406417897,73_thumb.jpg

post-24700-1406417897,76_thumb.jpg

post-24700-1406417897,78_thumb.jpg

post-24700-1406417897,81_thumb.jpg

post-24700-1406417897,83_thumb.jpg

post-24700-1406417897,85_thumb.jpg

post-24700-1406417897,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

weiter gehts..

post-24700-1406417897,9_thumb.jpg

post-24700-1406417897,93_thumb.jpg

post-24700-1406417897,96_thumb.jpg

post-24700-1406417897,98_thumb.jpg

post-24700-1406417898_thumb.jpg

post-24700-1406417898,03_thumb.jpg

post-24700-1406417898,05_thumb.jpg

post-24700-1406417898,08_thumb.jpg

post-24700-1406417898,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinnig hübscher Hund und supersüße Bilder!

Besonders die "Erdmännchen"-Bilder gefallen mir wahnsinnig gut! :D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Fotos von der Süssen :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Das nen ich wirklich gelungene Shots ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuuuper tolle Fotos, besonders die als "Erdmännchen" und die im Gras, einfach genial!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beeindruckend, wir die Maus so stehen bleibt.

Meine wäre hoch gesprungen und weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei "Huch-Reh" hätte ich Mia nur noch von hinten gesehen...

schönes Hündchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal vielen lieben Dank für die netten Komplimente :redface

@ UliH. Nachdem wir feststellen mussten, das sich dieses Jahr Mama Reh eine Ablegestelle im Wiesental gesucht hat, war natürlich dieser Bereich sofort absolut Tabu!!

Wir haben die Übereinkunft " Nur kucken--nicht anfassen " getroffen... somit wird, wenn wir dort vorbei kommen die Erdmänchenposition eingenommen und nach Mama Reh Ausschau gehalten.

Wenn sie da ist hält sich ihre Position länger ( so wie gestern) und meist starren sich beide einfach nur an bis es Fay zu langweilig wird und weiter läuft.

Sie hat wirklich überhaupt keine Jagdambitionen... findet es eher traurig das das Reh jetzt nicht in die erlaubte Zone kommt und mit ihr spielt^^

Liebe Grüße

Natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje was für Zuckersüße Fotos.... Total zum :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.