Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Juni - Aushilfe im Athener Tierheim gesucht

Empfohlene Beiträge

Maria, die gute Seele des Athener Tierheims, muss sich einer Augenoperation unterziehen (zeitnah, sie verliert sonst ihr Augenlicht).

Gesucht wird jemand, der bei freiem Flug und Logis die Tiere für 3-4 Wochen versorgen kann:

Hunde (ca. 150), Katzen, ein bisschen Federvieh sowie eine Schildkröte.

Zeitraum: Juni

Auch 14 Tage helfen weiter, und zwei Leute wäre auch gut.

Das Tierheim ist ca. 45 Autominuten von Athen entfernt.

Bei Interesse pn an mich. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauere Informationen:

3-4 Tage für 4 wochen= teilzeit in Athen der rest innerhalb der 3-4 Tage ist frei.

Zietrahmen 01-06.2011 bis igendwann ende 06.2011

Es geht um die Überbrückung von Maria's Augen OP und sie hat an 3-4 Tage die Hunde und ein Paar Katzen versorgt.

Also, es wäre auch ausreichend Zeit, die Gegend zu erkunden. Bisher hat sich noch niemand gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das total gerne machen, nur leider muss ich im Juni arbeiten :( . Vom 10. bis am 15.6. (ev. verlängerbar bis am 19.6.) hätte ich allerdings frei. Aber wahrscheinlich bringt es nichts für diese kurze Zeit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeit hätte ich wohl. Aber nach Athen, alleine, ohne Auto und Führerschein?

Ähm... ich glaub, dat trau ich mich nich :D

Wenn sich noch jemand findet und man zu zweit fahren könnte, wäre ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte vielleicht auch jemanden....Flug ist frei?

Hier wird noch gefragt, ob deutsch gesprochen wird und man vor Ort auf sich allein gestellt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kläre das alles. Bzw. ich schicke dir mal eine Kontaktadresse per pn. Ich selbst fahre nämlich gleich zur Arbeit und dann ins Wochenende! :)

Ach ja - auf sich allein gestellt wäre die Person vermutlich nicht, denn dort arbeiten noch einige andere Menschen.

@Manuela - ich denke, das würde sich nicht lohnen. Aber danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.