Zum Inhalt springen
Registrieren

Chinesischer Schopfhund Powderpuff


Line

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Chinesischer Schopfhund Typ Powderpuff?

Wie sind sie so charakterlich?

Gibt es bei ihnen auch Probleme mit dem Gebiss, oder ist das ein Manko was nur seinen nackten Bruder betrifft?

Wie sieht es generell gesundheitlich bei ihnen aus?

Ich hatte irgendwo anders im Internet gelesen das Chinesischer Schopfhunde öfter Probleme mit der Stubenreinheit haben, was ist da dran?

Liebe Grüße,

ich freue mich schon auf Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Luisa

Ich kenne nur einen Powderpuff-Yorkshire-Mix, daher weiß ich nicht, was er vom Powderpuff hat.

Er hat eine große Neigung zu Zahnstein, aber Yorkies sind ja eigentlich auch bekannt für Zahnprobleme.

Vom Charakter her ist er einfach goldig, hat wenig Jagdtrieb, ist nur ab und zu etwas quietschig, aber allgemein relativ pflegeleicht und umgänglich.

Ich finde, er ist ein richtiges Herzchen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...