Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Junie

Britischer Nackt-Knigge: Kein Minirock ab 35!

Empfohlene Beiträge

Muss gerade darüber lachen es steht da drinn;

kein Bikini ab 47 Jahren

kein Badeanzug ab 61 Jahren

aha dürfen dann Frauen nur noch nackt baden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...das ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nackt baden ? :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Upps ich darf ja gar nix mehr :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade hier haelt sich kein Schwein dran. Sollen die Leute doch tragen, was sie wollen - trotzdem frage ich mich manchmal, ob sie ueberhaupt einen Spiegel zu Hause haben. Wir sind schliesslich auch die Heimat des gernstgetragenen Muffin-Tops! :D

@Flinxyz: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wann müssen Männer mit den Tragen von Doppelripp aufhören? Oder von Shorts mit Socken und Sandalen... :???

Edit: Die Muffins sind ja zu geil... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keine durchsichtige Chiffon-Bluse ab 40 Jahren

die Dinger sehen aber auch bei ner 20jährigen schei*e aus. Also wenn schon denn schon: Ganz weg mit diesen hässlichen Flatterblusen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt ihr denn - Socken und Sandalen ist doch total gesellschaftsfaehig! Und bei vielen Maennern wuerde ich mich ueber ein Doppelripp-Unterhemd sehr freuen. Aber bitte mit stilechtem Ketchupfleck. :D

Was ich immer klasse finde: Diese Hosen, die hinten eher enthuellen als verdecken. Da habe ich immer unstillbare Lust, eine Chili-Erdnuss in den Spalt zu werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, gibt es das auch bezüglich Badehosen bei Männern? Mit Bezug auf den Bauchumfang?

Mit dem Alter hat es doch am wenigsten zu tun, ob man bestimmte Sachen tragen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.