Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehotel ***** nur knapp überlebt


SandraUndFrank

Empfohlene Beiträge

flying-borders

Tja man kann den Menschen eben immer nur vorm Kopf und nicht in den Kopf gucken. Trotzdem verdammt traurig das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Evchen

    6

  • hunde-versteher

    5

  • flying-borders

    4

... besser ist das ... nur an Menschen den du wirklich vertrauen kannst. Nana

Link zu diesem Kommentar
Shiwa

Das ist ja echt ne Frechheit,ich wäre da Ausgeflippt.Ne Bekannte von mir hat auch so Ähnliche Erfahrungen gemacht,die Hündin hatte alle vier Pfoten Blutig Wund.Sie mußte ins Krankenhaus und hatte ihren Hund in Guter Obhut gedacht.Man kann das ja leider nie vorher wissen.

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Eine Welpenkäuferin von mir hat auch ihren Hund in eine gute Hundepension gegeben, hat im voraus 30 Euro pro Tag gezahlt und beim abholen mußte sie den Hund erst mal tierärztlich versorgen lassen.

Sie mußte auch ins Krankenhaus, deshalb kam der Hund in eine Hundepension.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar
thebestfriend

Ich persönlich würde keinen Hund in eine Hundepension geben.Wenn Urlaub dfann nur mit Hund.

Meine Mutter hat aber positive Erfahrungen mit einer Hundepension gemacht so das die Pension öfters genutzt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, meine Hunde in eine Pension zu geben, wo sie in Zwinger weggesperrt werden und tagsüber eventuell ein paar Stunden in Großgruppen umhertoben "dürfen".

Irgendwie sind die Hunde damit sich selbst überlassen, finde ich.

Dass Hunde nicht einmal tierärztlich versorgt werden, geht gar nicht. Anzeige wegen Tierquälerei dürfte da angebracht sein.

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Unfassbar!!! :wall::motz::[ :[ :[:no: :no:

Gute Besserung für Deinen Hund weiterhin :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt ne üble Geschichte. Weiß nicht ob ich mich da zurückhalten hätte können....

Trotzdem möchte ich auch von einem positiven Beispiel erzählen...

Wir stehen in engem Kontakt zu unserem Hundezentrum, da gibt es Hundeschule, Hundepension und Tierarztpraxis für Verhaltenstherapie in einem großen Haus.

Da ist Elmo auch öfters im Tagesaufenthalt und ich hab keine Probleme ihn auch mal ein paar Tage dort zu lassen. Er hat nen riesen Spass da und da ich dort teilweise auch mal mithelfe, weiß ich, dass die Tiere auch medizinisch mit ihren individuellen Medikamenten und Bedürfnissen versorgt werden. Falls irgendwas vorfällt, was auch mal vorkommen kann, ist die Tierärztin im Haus, oder gleich im nächsten Ort.

Dort sind die Hunde in Gruppen in abgeteilten "Zimmern", alles gefliest zum guten putzen und ein separater Auslauf ist vorhanden, damit auch parallel zur Pension die Hundeschule trainieren kann.

Ich denke es gibt immer Pro und Kontra.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Aber schaut euch dennoch gut an, wo ihr eure Hunde in Pflege gebt, hab auch schon schlimme Geschichten gehört...

Mir wird schon komisch, wenn es in einer 'Hundepension' nur Teppichboden gibt... was ist wenn da mal ein Hund was einschleppt, egal was, ob Flöhe oder so.

Gute Besserung.

Wir drücken die Daumen und bitte dagegen vorgehen und berichten...

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans
Wir stehen in engem Kontakt zu unserem Hundezentrum, da gibt es Hundeschule, Hundepension und Tierarztpraxis für Verhaltenstherapie in einem großen Haus.

Hast Du einen link dazu? Bin auf der Suche für Notfälle ;)

Damit so etwas nicht passiert...so schrecklich!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch eurem Senior alles erdenklich Gute. Ich hoffe er übersteht das alles ohne bleibende Schäden davonzutragen.

Danke für eure Warnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...