Jump to content
Hundeforum Der Hund
SandraUndFrank

Hundehotel ***** nur knapp überlebt

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich hatte nicht auf das Datum geachtet. Aber trotzdem sollte man wachsam sein, denn nicht überall wo Hundehotel drauf steht, ist auch Hundehotel drinn. Und heut zutage dreht sich alles um das schnelle Geld, da spielt es keine Rolle, ob da wehrlose Geschöpfe in mitleidenschaft gezogen werden. Und das hat auch nichts damit zu tun, jemandem zu schaden.

Natürlich kannst Du auch recht haben, das der Hund seelisch gelitten hat. Wäre für meinen 15Jährigen auch nicht in Frage gekommen, ihn abzugeben. :??? LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah das ist echt schrecklich! ich weiss nicht ob ich mich da beherrschen könnte. ich wäre höchstwahrscheinlich total ausgerastet.

schade das man das nicht veröffentlichen kann wie diese pension heißt. ich finde das sollte man nach so einem vorfall tun dürfen, um andere hundehalter zu warnen! man sollte den laden schließen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Shanti hat den heutigen Tag nicht überlebt.

Hallo meine Lieben,   ich hätte nicht gedacht dass der heutige Tag so enden wird...oder überhaupt irgendein Tag in den nächsten Jahren. Am härtesten treffen uns die schlechten Nachrichten, die am unerwartetsten kommen.   Wenn man klingelt, man kein Bellen hört und sich innerlich denkt dass man 'seinen' Hund jetzt überraschen kann, wenn man lächelnd hereinkommt und einem auffällt dass da eben kein Pfotentrappeln kommt, wenn man in die Küche kommt und dort keine Decke liegt, da

in Regenbogenbrücke

• Mit Hund im Wellnesshotel bzw. Hundehotel - wer kennt eines?

Ich darf mit meiner Großen 2017 ein paar Tage wellnessen - und Poldi kommt mit.   Dabei dachte ich an ein richtiges Hundehotel, dass eben auch ein Schwimmbad hat und z.B. Massagen anbietet. Und in der Zeit müsste Poldi dann unter Aufsicht sein.   Allein im Zimmer - das funktioniert bei ihm absolut NICHT   Süddeutschland oder Österreich wären so meine Wunschziele.   Kennt einer so ein Hotel?   Vielen Dank schon mal für eure Ideen.

in Urlaub mit Hund allgemein

• Poldi war im Hundehotel

Jetzt endlich habe ich Zeit, euch die versprochenen Bilder zu zeigen.   Poldi, meine Tochter und ich waren 4 Tage hier: http://dogotel.de/   Mit dem Wetter hatten wir so was von Glück! Die Tage vorher hat es ja noch wie blöd geschüttet - wir kamen an und die Sonne scheinte durch bis Dienstag   Wir hatten uns für ein Erdgeschoss-Zimmer mit eigenem kleinen Garten Anteil entschieden, was sich als sehr praktisch herausstellte. So konnte Poldi schnell noch vor

in Plauderecke

• Meine Vorstellung, kurz & knapp

Huhu    nachdem ich hier schon oft über google gelandet bin, wenn ich Hundefragen hatte, und mir die Beiträge und die Art des Forums besser   gefallen als andere Hundeforen, habe ich mich mal angemeldet.   Geschrieben habe ich auch schon ein wenig, jedoch ohne mich vorzustellen.     Zu mir:     Ich habe zur Zeit 3 Hunde, die 2 jüngeren sind 15,5 Monate jung und Geschwister, die ich von einer Frau übernommen habe, die aufgrund   schweren Alkoholmissbrauchs nicht in der Lage war, sic

in Vorstellung

• Marani-noch knapp sechs Wochen....

....und ich werde Hundemami. Und war es noch nie. Und habe Muffensausen!!! Seit Oktober bereite ich mich auf das lebensverändernde Ereignis vor und die ganze Vorbereitung wird nur rudimentärst nützen, merke ich. Es ist so wie mit dem Kinder kriegen- in dem entscheidenden Moment ist dann doch alles anders. Tausend Fragen gehen mir durch den Kopf und anstatt mich wie irre zu freuen, hab ich Schiss, dass ich dem Hündchen nicht gerecht werde. Ist das typisch deutsch? Typisch Frau? Gestern erzählt

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.