Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuling


Mobymad86

Empfohlene Beiträge

Mobymad86

Hallo Zusammen,

ich begrüße alle Hundefans hier. Meine Anmeldung hier hat leider keinen positiven Grund gehabt. :heul: Den Grund könnt ihr gerne in meinem Beitrag eines bestehenden Threads lesen. Ich freue mich auf Antworten.

Zum Schluß möchte ich sagen, egal wie schwer manchmal ein Hund sein kann, gebt ihn bitte nicht auf. Hunde sind wunderbare Wesen.

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

Hallo :)

Also das hört sich aber gar nicht gut an :( In welchem Thread steht denn was?Dann schau ich da mal rein.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Hallo, :winken:

...hört sich ja nicht gut an....aber trotzdem...

post-25262-1406417901,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier bei uns Daniel.

Auch wenn dein Erlebnis so furchtbar war, fühl dich hier wohl. Vielleicht kommst du hier auf andere Gedanken.

Zum Schluß möchte ich sagen, egal wie schwer manchmal ein Hund sein kann, gebt ihn bitte nicht auf. Hunde sind wunderbare Wesen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70970&goto=1502021

Dem stimm ich voll und ganz zu. Ich hatte bis jetzt (bis auf einen) immer schwierige Hunde, aber es hat sich immer gelohnt alles zu versuchen und die Hunde wieder "in die Spur" zu bringen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...