Zum Inhalt springen
Registrieren

Boomerang - sucht den Tierstar 2011


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Jana-Ina und Giovanne moderieren die Sendung am 22. Mai um 9:00 uhr. Leider sehr früh am Morgen, aber dafür ist es Sonntags.

Das ganze sieht zwar etwas kindisch aus. Aber anschauen werd ich es trotzdem mal :D

---> HP

Link zu diesem Kommentar
Jana-Ina und Giovanne moderieren die Sendung am 22. Mai um 9:00 uhr. Leider sehr früh am Morgen, aber dafür ist es Sonntags.

Sehr Früh??? *Prust*

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Naja für einige Menschen (mich eingeschlossen) ist das noch tiefste Nacht :P

Link zu diesem Kommentar
HolunderHolly
Jana-Ina und Giovanne

Waren die nicht mal bei Martin Rütter mit einem 8- jährigen Dackel der absolut nichts konnte... ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ja genau die beiden waren das... der Dackel "Tyson" der Martin Rütter dann berammelt hat^^

Link zu diesem Kommentar
HolunderHolly

Ist ja ein gutes Vorzeichen dass die einen Tierstar suchen :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Abwarten.... also wenn ich noch, oder schon, wach bin, schau ich es mir an :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...